Neue Supertreiber von NVidia?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
beim golem (http://www.golem.de/0806/60592.html) war letztens zu lesen: Einer der Tester berichtet, dass die Treiberversion 175.16 noch 4176 Punkte erreichte. Mit der Version 177.39 und den neuen PhysX-Treibern erreichte der Tester 5833 Punkte. Auch in anderen Fällen sind die Sprünge teilweise enorm.
Leider stand kein weiterer Hinweis über das Freigabedatum.

Daher meine Frage in den Raum: Wer weiß, wann NVidia das neue Meisterstück freigibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur, weil nV beim CPU-Test beschei0t :rolleyes: Informieren FTW -.-
Zumal es schon lange den 177.41 frei verfügbar gibt, die PhysX-Treiber auch.

Ach ja, vll mal korrekt linken und sagen, dass es um den Vantage geht :freak:

cYa

jopi24johannes
Warum?

y33H@
Das Futuremark einen fehlerhaften Benchmark am Markt hat ist nicht Nvidias Schuld.

Nein lieber Unyu, das ist die Schuld dessen der am meisten Geld für diesen kleinen Fehler hat sprigen lassen... ok ich gebs zu, ich wars ;-)

Die PhysX Unterstützung wurde eingebaut, als Ageia noch frei war.
Jetzt können das gewöhnliche Grafikkarten.

Soll nvidia extra eine Routine in den Treiber einbauen, um in Vantage Funktionen der Grafikkarte zu deaktivieren? Nö, das ist Futuremarks Angelegenheit, die müssen sich der neuen Situation anpassen. Wenn nicht ist deren Bench ein Witz.

Btw. PhysX lässt sich ja im Treiber deaktivieren. Wer trotz verbugten Vantage, Ergebnisse vergleichen will, kann es ja tun.

Klar, es war von vornherein Futuremarks Fehler, dass sie den Physik-Test nicht nur für die CPU gemacht haben.

Aber eine Geforce mit dem 177.41 macht halt einen deutlich höheren P-Gesamtscore, weswegen Ahnungslose (wie der Threadstarter) und Schwan*mark-Verehrer halt meinen, die Geforce sei super und der Treiber auch. Dabei ists nur ein Bug/Feature/Fehler/whatever.

Zumal es kein einziges Spiel gibt, welches in diesem krankhaften Maß wie der Vantage profitiert.

cYa

Sapphire Forum
Zurück
Oben