Neuer DNA Treiber 2.2.4.3

Fr34k.2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
368
Nein. Die können dann auch dort runtergeladen werden. Ich favorisiere aber die DNA Treiber!
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Ich finde die DNA Treiber auch irgendwie besser. Da ist wenigsten nicht so viel Zeug mit dabei.
Vielen Dank für den Link!
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Dürfte ich mal ganz unwissend fragen, warum ihr net den Catalyst 4.3 nehmt? Was stört, was fehlt?
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
@bubti: Den DNA Treiber kannst du aber ruhigen Gewissens auch mal testen. Mein System läuft mit Diesem besser, als der Catalyst und Omega zusammen.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
So habe nun mal den DNA treiber draufgemacht.

Bis jetzt bin ich zufrieden.

Besonders die Benches überzeugen mich.
3DMark 01 ca200 Punkte mehr als mit dem aktuellen Omega Treiber
3DMark 03 ca140 Punkte mehr als mit dem aktuellen Omega Treiber
Aquamark3 ca500 Punkte mehr als mit dem aktuellen Omega Treiber

Es sind auch großartig keine Messtoleranzen vorhanden falls ihr das jetzt denkt.
habe jeden Test 3 mal durchlaufen lassen und kamm dann auf dieses Ergebnis.

Jetzt habe ich auch genug von Benches nach 18x kein Wunder oder?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
kommt darauf an wie das verhältnis zum benchen steht und wieviel zeit man darauf verwenden möchte - es gibt immerhin auch leute für die bedeuten ein paar punkte mehr einen anlass zum feiern :rolleyes:
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.877
so, ich hab den treiber jetzt auch mal getestet. läuft echt gut. hab mit radeon mobility 9600 jetzt ca. 150Punkte mehr. Is nich die Welt, aber in spielen hatte ich das gefühl, es läuft etwas besser... also, der dna treiber macht einen guten eindruck.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Hat schon jemand erfahrungen mit dem UniAN v1042 Treiber, gibts auch auf der Seite zum DL.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
UniAN v1042, nie gehört. Ist der auch für die ATI Karten oder nvidia? Nur mit meinem Modem kann ich leider auch nicht alles runterladen.

@Schüffl: Ja, in Spielen ist der wirklich besser. CB hatte auch mal einen Test gemahct und kam auch zu dem Schluss das dieser Treiber mit Spielen immer ein paar mehr Frames bringt. Seit dem nutze ich auch diesen Treiber und kann es voll bestätigen.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Nur seh ich im Omega Treiber keinerlei Unterschiede zum Normalen. Ich finde das irgendwie Blödsinnig.
@Neuer Treiber: Scheint ja echt kompliziert zu sein. Hab's mir mal durchgelesen. Na ja, ob ich mich da ranwage. Das nimmt ja langsam Ausmaße wie unter Linux an.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.675
ob omega oder dna, hauptsache ich kann meine 9500np auf 9800pro tunen :)

mfg firexs

ps: hab nem kollegen nen pc zusammengestellt. dann hat er die alte 9600tx rausgenommen und ne 9800pro reingesetzt. jetzt hat er den "längsten". *heul* :)
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Wie muss ich den DNA Treiber installieren?? Ich habe schon readme gelesen, aber ich steige einfach nicht hinter!!

gr33tz and Thx

Groggy
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.877
Hä? Was gibts da zu verstehen? der DNA Treiber geht doch ganz normal wie jeder andere zu installieren.... Alter Treiber runter -> Win Neustart -> Erstmal Standardtreiber von Win installieren lassen -> DNA-Treiber druf und gut is. Is doch nix andres als bei allen andern...
 
Top