News Neuer Gameplaytrailer zu id Softwares RAGE

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
id Software hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Shooter RAGE veröffentlicht. Das fast acht Minuten lange Video zeigt die Stadt Wellspring, die von einem Räuberklan bedroht wird, der droht das Trinkwasser der Stadt zu vergiften.

Zur News: Neuer Gameplaytrailer zu id Softwares RAGE
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Das Game wird der Hammer, nach Deus Ex Human Revolution und Uncharted 3 der 3te große Anwärter für GOTY!
Die ID typische Shooter perfektion gemischt mit einer glaubhaften Welt, ner Brise Twisted Metal und ein bisschen Fallout 3, das wird Rage werden und ich freu mich drauf. Das einzige wo ich noch etwas skeptisch bin ist die Entscheidung gegen einen fps Multiplayer und dafür hin zu einem Twisted Metal Multiplayer ob das die shooter fans von ID so gut finden wage ich zu bezweifeln. Aber was Single Player angeht wird das game 100pro ein hit.

John "The fucking genius" Carmack wird schon dafür sorgen das es Wahnsinn wird.
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
@Karre
Meinst du damit, das wäre Konsolen-Gameplay? Dagegen würde aber das "E" als Aktionstaste sprechen.
 

Legolasvegas

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
520
*freu* sieht hammer mässig aus ganz besonders der Pfeil der den Gegner kontrolliert und ihn dann zum explodieren bringt... Spieleentwickler sind kranke Menschen!
 

Cro-Mags

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
41
W-a-h-n-s-i-n-n,was soll man anderes sagen.Wenn das mal wieder nicht mit Zensur bzw. BPjM Probleme kriegt.
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Kann bitte jemand meine Kinnlade wieder hoch drücken ?

Diese Splatter Effekte :D

Das wird zusammen mit BF3 das geilste Spiel.

Nur die Texturen, wie z.B. die Instrumente, sind doch sehr schwach und äußerst pixelig und sowas muss eigentlich nicht mehr sein.
 

DirtyHarry91

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.318
hammer.geil.
 

Zale

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
109
Die Wand/Bodentexturen sind aber mal extrem schwach. Ca. Half-Life 2 Niveau. Und manche Objekt"details" gefallen mal garnicht (siehe Konsole vor dem Kanalisationseingang). Die Gesichtsanimationen kommen mir auch nicht gerade gut vor. Das hat Half-Life 2 vor 7 Jahren schon besser gemacht.
Der Rest sieht natürlich genial aus, aber auf so selbstverständliche Dinge hat id anscheinend keinen Wert gelegt. Wie damals bei Doom 3 bei den Polygonen.
 

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.686
Wie geil sind den "Quayola" und "Pinkies" - und vorallem der Sound dazu, wenn aufgenommen werden (ab 6:50) :D
 

GUG

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
526
Schon geil was man bisher zu sehen bekommt. Aber irgendwie erinnert mich das ganze sehr an Borderlands.

Ich freu mich jeden Falls auf das Spiel und hoffe, dass es sich doch sehr von Borderlands unterscheidet, auch wenn die Settings sehr ähnlich sind.
 

Rambo5018

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
935

Iapetos

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.063
Zitat von la_petite_m0rt:
@Karre
Meinst du damit, das wäre Konsolen-Gameplay? Dagegen würde aber das "E" als Aktionstaste sprechen.
Natürlich ist es von der Konsole, niemand ist mit Maus und Tastatur so träge - es sei denn, der Spieler hat sich gerade eine Packung Narkotika (z. B. Morphium) reingezogen. Die Hinweise auf die Tastatur werden sicherlich noch bis zum Erscheinen geändert.
 

treib0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.081
Endlich mal wieder ein SHOOTER! Dichte Atmosphäre, unglaubliche Visualisierung, super Anmationen, ordentliche Wummen.
Der Duke tut mir jetzt schon leid, wenn man dieses Video hier sieht.
Geil sind auch die Quake1 Sounds.
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.303
@Karre
Meinst du damit, das wäre Konsolen-Gameplay? Dagegen würde aber das "E" als Aktionstaste sprechen.
Bestimmt mit dem Controller auf dem PC gespielt, das trau ich manchen Leuten zu ;)

--

Mir fallen da eher paar andere Sachen negativ auf:

- Dass die Texuren wie bei Crysis2 lieber aus der Ferne zu betrachten sind ist den meiten schon aufgefallen.

- Die Gesichtsanimationen sind zwar nett gemacht aber die sehen alle aus wie Nussknacker

- Die Animationen wenn ein Feind tödlich zu Boden geht, der Fall ist schön gemacht aber der Übergang zum reglosen Klumpen Fleisch ist zu abrupt... man sieht den Cut richtig, Sterbeanimation Ende und puff starr. Schön zu sehen in einem anderen Trailer der an der Oberfläche spielt.

Jammern auf hohem Niveau ;)

Ich freu mich auf das Game, die Umgebung ist glaubwürdig gemacht, der Sound ist ok und nette Action die Spas macht scheint es zu geben + paar Gimmicks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
629
Sieht auf jeden Fall schwer nach Controller-Gameplay aus.

Stimmung und Beleuchtung der Levels finde ich sehr nett.
Die Texturen, Animationen und Partikeleffekte sind allerdings teilweise ein schlechter Scherz.

Warten wir einmal das Gameplay ab...
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Mich stört es EXTREM (vlt ist es auch nicht so) das die Gegner mal wieder ALLE gleich aussehen.
Einfach derbe Faulheit der Entwickler und zerstört die Komplette Atmosphäre!
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.303
Ach jetzt hab ich doch glatt als Negativpunkt das plätschernde Wasser vergessen, das schaut echt ma Oldskool aus ;) ich such mir ne leichte Ausrede dafür -> Konsolen sind schuld :D

@SubZero1987
Das sind bestimmt alles Inzuchtklone, aber stimmt scho, wenn da mal 5 angerannt kommen und alle schauen gleich aus ist das blöd. Bin da aber durch Witcher1 schon abgehärtet, wenn 50 Leute rumrennen kombinieren die sich aus 5-10 Models.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top