ItsKenpachi
Newbie
Hallo liebe Community,
nachdem mir mein Laptop nun zum 2ten mal aus dem Latsche kippt, habe ich mich entschlossen
mir wieder einen großen zu zulegen. Jedes mal bleibt der Laptop-Bildschirm nach paar Monaten einfach schwarz wenn ich
ihn starten will, der Bildschirm wird nur hell und dann wars das. Er war nun auch öfters bei Media Markt bei der Reparatur.
Hier mal was Media Markt aufgeschrieben hat:
Gerät bootet nicht mehr, Display bleibt dunkel
Reparaturbericht: ausgetauscht wurde Display, Speichermodule, BS neu installiert, BIOS aktualisiert
Jedoch kommt das gleich Problem immer wieder, etwa in 4 Monatigen-Abständen
Hoffe die Probleme sollte ich mit einem großen nicht mehr zu oft haben?
Mein jetziger Computer hat:
Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz (Turbo up to 3,2GHz)
NVIDIA Geforce GT 750M
16GB DDR Memory
1000 GB HDD
17.3 FHD Acer ComfyView LCD
Was sollte der neue schaffen, bzw können?
- An sich rein für Gaming, größtenteils für Online-Spiele wie zum Beispiel Guild Wars 2.
Wo zb einmal 70vs70 Leute kämpfen, mein jetziger hatte damit eig keine Probleme.
..jedoch muss ich sagen, dass er nur auf niedrigsten Einstellung ruckelfrei lief
(normal FPS: 45-50 und bei vielen Spielern ca bei ~30 FPS)
- sollte video-aufnahme-Programme schaffen (avermedia)
- sonstige normale Tätigkeiten..
Da ich nicht sehr viel Ahnung habe, hoffe ich hier auf reichlich Unterstüzung und bin euch für jeden
Vorschlag und jede Hilfe dankbar.
Selber zusammen bauen kann ich leider nix und wollte es mir am liebsten fertig und start klar liefern lassen..
Sofern das möglich ist
Liebe Grüße
nachdem mir mein Laptop nun zum 2ten mal aus dem Latsche kippt, habe ich mich entschlossen
mir wieder einen großen zu zulegen. Jedes mal bleibt der Laptop-Bildschirm nach paar Monaten einfach schwarz wenn ich
ihn starten will, der Bildschirm wird nur hell und dann wars das. Er war nun auch öfters bei Media Markt bei der Reparatur.
Hier mal was Media Markt aufgeschrieben hat:
Gerät bootet nicht mehr, Display bleibt dunkel
Reparaturbericht: ausgetauscht wurde Display, Speichermodule, BS neu installiert, BIOS aktualisiert
Jedoch kommt das gleich Problem immer wieder, etwa in 4 Monatigen-Abständen
Hoffe die Probleme sollte ich mit einem großen nicht mehr zu oft haben?
Mein jetziger Computer hat:
Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz (Turbo up to 3,2GHz)
NVIDIA Geforce GT 750M
16GB DDR Memory
1000 GB HDD
17.3 FHD Acer ComfyView LCD
Was sollte der neue schaffen, bzw können?
- An sich rein für Gaming, größtenteils für Online-Spiele wie zum Beispiel Guild Wars 2.
Wo zb einmal 70vs70 Leute kämpfen, mein jetziger hatte damit eig keine Probleme.
..jedoch muss ich sagen, dass er nur auf niedrigsten Einstellung ruckelfrei lief
(normal FPS: 45-50 und bei vielen Spielern ca bei ~30 FPS)
- sollte video-aufnahme-Programme schaffen (avermedia)
- sonstige normale Tätigkeiten..
Da ich nicht sehr viel Ahnung habe, hoffe ich hier auf reichlich Unterstüzung und bin euch für jeden
Vorschlag und jede Hilfe dankbar.
Selber zusammen bauen kann ich leider nix und wollte es mir am liebsten fertig und start klar liefern lassen..
Sofern das möglich ist
Liebe Grüße