xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@ keine Geduld ... da steht ja das die auch Prüfen ... also Zusammenbau von CPU RAM und Mainboard ins Gehäuse ... kostet ja auch nur 40 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Battlefield V ?The-General schrieb:1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Battlefield V mit hohen/guten Einstellungen
auch hier fehlen eindeutig elementare infos.The-General schrieb:1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Standartbildschirm
Gibt es gar kein Deckel? Ganz sicher?The-General schrieb:3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. So günstig wie möglich unter dem Gesichtspunkt dass alle meine Anforderungen erfüllt werden.
Pah, what?!Keine Geduld! schrieb:
Einen Gefallen tun sie sich damit bestimmt nicht. Aber ich möchte sehen, wie Du in 30-40 Minuten zum Einkauf gehst, den Kommissionierungsschein nimmst, die Ware zusammenstellst. Dann das Auspacken, Produkte prüfen, Zusammenbau, Installation System, Treiber etc. mit End Test. Dir dann den Lieferschein bei der Fakturierung holst und das Ganze an den Versand übergibst. Und selbst wenn es nur der Azubi ist, kommst Du mit € 150 Euro nicht rund.Keine Geduld! schrieb:Also ich möchte mich jetzt nicht loben aber einen neuen PC baue ich in 30-40 Min. zusammen. Und dies mache ich nicht tagtäglich. Von daher ist der Preis von mittlerweile 150€ schon exorbitant. Ich weiß nicht ob Mindfactory sich mit dieser Preiserhöhung einen Gefallen getan hat.