Neuer Gaming-PC - Was Wann kaufen?

@soulpain, ein bisschen Abwechslung muß schon mal sein, auch in einem Comp Forum:lol:.
Und für irgendwas muß ja eine humanistische Bildung gut sein, auch wenn man nur gelernt hat, wo man nachschlagen kann um kluge Sprüche zu finden:D:cool_alt::lol:
@Garfield, naja, kaufe jetzt seit 16 Jahren in dem gleichen Comp Laden ein, und bis auf meine neue GraKa und mein neues NT habe ich alle meine Hardware da gekauft. Und bisher waren die nicht viel teurer als online shops. Mein 22Zoll TFT war sogar 25 Euro billiger und es gab noch ein gutes DVI Kabel umsonst dazu. Nur bei der GraKa hätte ich 10 Euro mehr bezahlen müssen und es hätte ca.3 Wochen gedauert. Der große Vorteil ist, das ich jederzeit zu dem Laden hingehen kann wenn Probleme entstehen. Und gerade in der heutigen Zeit, kann man auch im PC Laden an der Ecke über Preise reden. Aber gebe Dir Recht, 200 Euro für so eine GraKa ist unverschämt, da bekommst Du bei meinem Händler ne 7950GT für und eine x1650 kostet bei dem 119 Euro. Schätze mal Dein Händler hat sich da vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir versichern, dass der sich nich vertan hat ich hab nämlich extra nochma gefragt ob er das ernst meint!:freak:

Erstmal DANKE.

Also dann über harwareschotte.de bei Mindfactory oder?

CPU: 6600

CPU-Kühler: 9700 NT

RAM: Vitesta Extrem DDR2-800

Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 W

Mobo: P35 DS4

Festplatte: hd501lj

Brenner: Samsung SH-S183 schwarz bare

DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz

Floppy: irgendeiner mit Cardreader

Gehäuse: Zero Tower / Nine Hundred? Ich hab gerade noch mehr schlechtes über das NZXT gelesen und wollte wissen ob ihr wisst ob hier alles rein passt ?

GPU: GTS 640mb http://www.hardwareschotte.de/hardw...3/preis_GAINWARD+Bliss+8800GTS+471846200-8279

Einverstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Antec und bin bis auf die nicht ganz optimale Lautstärke sehr zufrieden und eine 88 GTS passt da rein.
Von der Kühlung ist es fantastisch: Viele Lüfter, ein sehr großer und ein optimaler Airflow.

Jau, sieht doch gut aus obwohl ich selber zu Asus und Corsair tendiere. Viel Spaß mit dem neuen PC.
Aber bei den Preisen wird es den Händler bei Dir vor Ort wohl nicht lange geben, 200 Euro für so eine Karte ist echt krank.
Sidnrw

Wenns nicht dringend ist, würde ich sogar bis Anfang 2008 warten. Ich wollte mir auch demnächst ein neues Sys anschaffen, warte aber jetzt doch bis 2008. Unausgereifte DX10 Karten, ... :rolleyes:

@REGZAR

Das hatte ich eigentlich auch so vor aber bis jetz bist du der EINZIGE der meint dass ich lieber warten sollte.

@SIDnrw

Krankhafterweise läuft dre Shop von dem auffälig gut!! Jeden Tag (ist auf meinem Schulweg) wenn ich da lang fahre sind in diesem WINZIGEN Rattenkäfig mindestens 4 Personen die auf "Beratung" warten!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::freak::freak::freak::freak::freak::freak:

ist schon echt komisch wie so die Läden arbeiten, wie gesagt, in dem Laden bei uns bekommst Du die Karte für 119 und für 200 gibts schon ne 795.0gt

MR_GARFIELD schrieb:
Danke nochmal NT-GURU, aber weiß einer ob man den Zusammenbauservice von Mindfactory auch in Anspruch nehmen kann wenn man über Harwareschotte kauft?

Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie man das macht und wollte es eigentlich nicht zum ersten Mal an einem ganz neuem Sys. ausprobieren.:eek:

Also weiß das echt keiner von euch ?:freak:

Keine Ahnung, habe noch nie ein komplettes System online gekauft. Kenne das nur von Alternate, die haben so einen " PC - Builder " Service, da bekommst Du direkt während der online Auswahl der Komponenten Tipps und Hilfe.

Alternate kenne ich recht gut allerdinds sind die recht teuer.:heul:

Geht so, kannst ja mal mit dem PC Builder ausrechnen wie teuer Dein System da wäre.

Bei Alternate kann man das Nine Hundred aber leider nich bestellen=Einbauservice kann net genutzt werden!:heul:

Sorry, wußte ich nicht. Aber dafür haben die ne Menge anderer Tower:lol::lol:

Hi,
bei mindfactory.de gibt es das ANTEC Nine Hundred !
Bei diesem Shop kannst du es dir auch zusammenbauen lassen (einfach als zusätzlichen Wunsch beim Warenkorb hinzufügen).
Wenn du über die Suchmaschine hardwareschotte.de suchst, sind die Preise auch sehr günstig. Wahrscheinlich sogar günstiger als bei Alternate. Zwar gibt es keinen PC-Builder, aber wenn es bei Alternate passt, dann passt es auch bei Mindfactory ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur für Dich das Du nacher die Kiste nicht zig Mal hin und her schicken mußt, weil irgendwas nicht klappt. Hast Du keinen Kollegen der Dir beim Zusammenbau helfen könnte ??Könntest Du direkt ne Menge bei lernen.

Danske schrieb:
Hi,
bei mindfactory.de gibt es das ANTEC Nine Hundred !
Bei diesem Shop kannst du es dir auch zusammenbauen lassen (einfach als zusätzlichen Wunsch beim Warenkorb hinzufügen).
Wenn du über die Suchmaschine hardwareschotte.de suchst, sind die Preise auch sehr günstig. Wahrscheinlich sogar günstiger als bei Alternate. Zwar gibt es keinen PC-Builder, aber wenn es bei Alternate passt, dann passt es auch bei Mindfactory ;)

Ich glaube du hast was verpasst ich hab nämlich schon gefragt ob man den Zusammenbauservice von mindfactory auch über Hardwareschotte.de nutzen kann.:D

SIDNRW schrieb:
Sorry, wußte ich nicht. Aber dafür haben die ne Menge anderer Tower:lol::lol:

Die ich allesamt net kaufen will. Nur der Zero Tower aber der soll ja doch nich so toll sein wie sich die Beschreibungen anhören.:mad:

SIDNRW schrieb:
Hoffe nur für Dich das Du nacher die Kiste nicht zig Mal hin und her schicken mußt, weil irgendwas nicht klappt. Hast Du keinen Kollegen der Dir beim Zusammenbau helfen könnte ??Könntest Du direkt ne Menge bei lernen.

Das hoffe ich auch!! Ich hab allerdings nur Kollegen die mich um Hilfe mit ihrem PC bitten und keiner der mir helfen könnte!:lol::lol:
Der Einzige der mir helfen könnte (achtung jetz wirds schräg) ist vom Chef meiner Mutter der Sohn.
Den wollte ich aber nich um Hilfe bitten weil das dann so etwas wie eine "Pflichtaufgabe" wird und das is mir ehrlich gesagt ziemlich unangenehm!!

PS.: Wir sind bei Seite 6!!! Danke dass IHR so viel GEDULD mit MIR habt!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Nachteil des Zero Towers ist, das Du z.B. keinen Scythe Infinity oder ähnlich Hohe CPU Lüfter einbauen kannst. Aber jeder Tower hat Vor und Nachteile. Ich habe einen Thermaltake Armor Big Tower für 180 Euro, der ist zwar ganz nett, hat aber auch seine Vor und Nachteile. Kann da auch nicht jeden CPU Lüfter einbauen, da der Tower im Seitenteil einne 250er Lüfter hat, darum war dann die beste Alternative der Zalman 9700NT.

Über den PC-Builder sind aber viele Artikel nich bestellbar weil die länger als normal brauchen um geliefert zu werden.

Zurück
Oben