Zkor
Lt. Junior Grade
Vielen dank für eure antworten ... naja es geht... der Pc den ich selber zusammenstellen würde wäre etwas teurer ohne Versandkosten der einzelnen teile und das Problem, dass ich ihn selbst zusammenbaun müsste... ausserdem hätte ich weniger Stress
ich habe alles berechnet, und ich komme auf ungefääähr das selbe raus in beiden Möglichkeiten ^^ immer auf 1000 euro
@soulpain... ich habe als ich angerufen hatte, nach den Marken gefragt die Marke der RAMs ist MID und das Netzteil ... da schau mal bitte unter Gehäuse/Netzteil auf serhend.de ... man auf der Seite keine links abstauben
... Was meinst du? Ist Mid in ordnung? 
Die Festplatte ist von Samsung
Die grafikkarte von Sparkle oder so ... ist ja eh egal oder? Ihr meintet bei den 88tern ist die Marke egal ...
und der brenner von Nec (auch ok
)
kennt sich einer mit dem Mainboard aus?
Und funzt das system mit dem 450 BeQuiet?
@soulpain... ich habe als ich angerufen hatte, nach den Marken gefragt die Marke der RAMs ist MID und das Netzteil ... da schau mal bitte unter Gehäuse/Netzteil auf serhend.de ... man auf der Seite keine links abstauben
Die Festplatte ist von Samsung
Die grafikkarte von Sparkle oder so ... ist ja eh egal oder? Ihr meintet bei den 88tern ist die Marke egal ...
und der brenner von Nec (auch ok
kennt sich einer mit dem Mainboard aus?
Und funzt das system mit dem 450 BeQuiet?