Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming-PC - Was Wann kaufen?
- Ersteller MR_GARFIELD
- Erstellt am
Da hat man ja noch viel weniger Auswahlmöglichkeiten als beim PC-Builder.
Würden die Beiden in den Zero Tower passen?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR11
&http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR10&
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR11
&http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR10&
Danske
Ensign
Also ich habs gerade nochmal versucht (alle Sachen in den Warenkorb und Zusammenbau hinzugefügt) und ich hab nirgends einen Hinweis darauf bekommen, dass es mit Teilen, die über hardwareschotte.de gesucht wurden, nicht geht. Oder haben die das erst gesagt, als du bei "Schritt 2" warst?
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW
Captain
Wenn die Höhenangabe stimmen sollten die passen. Aber nimm doch einfach die Daten und rechne es aus. Aber wie schon gesagt wurde, wenn Du beim Zero einen der Seitenlüfter ausbaust, passt jeder CPU Kühler, auch eín Infinity und 3 x 120 in der Seitenwand sollten auch reichen,lol. ich weiß nur das mein Tower etwas breiter als der Zero ist, und der Zalman9700NT ist das höchste was ich reinbekomme, da der 250er Lüfter im Seitenteil ne Menge Platz kostet
Also eigentlich müsste das passen aber der hat eine extreme Tiefe.
Ansonsten passt das locker. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR11
@ Danske Das hatte ich noch nich ausprobiert ich dachte einer von euch wüsste das.
Ansonsten passt das locker. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLR11
@ Danske Das hatte ich noch nich ausprobiert ich dachte einer von euch wüsste das.
Danske
Ensign
Also ich hab mir alles in Einzelteilen bestellt, daher weiß ich das nicht, aber du könntest es ja einfach ausprobieren! Das Zusammenbauen / Testen kostet jedenfalls genau so viel wie bei Alternate, es gibt nur einen PickUp-Service für weiter 20,- , ka ob man den manuell wieder wegbekommt.
Jedenfalls gibt es da dein Antec Gehäuse, welches du ja anfangs haben wolltest, und sonst is mindfactory auch recht billig. Hab mir vor 2 Wochen auch schon Netzteil und RAM bestellt (gestern den rest) und die beiden Sachen wurden auch sofort verschickt, als sie verfügbar waren. Also bisher bin ich mit dem Service (Lieferung) gut zufrieden.
Jedenfalls gibt es da dein Antec Gehäuse, welches du ja anfangs haben wolltest, und sonst is mindfactory auch recht billig. Hab mir vor 2 Wochen auch schon Netzteil und RAM bestellt (gestern den rest) und die beiden Sachen wurden auch sofort verschickt, als sie verfügbar waren. Also bisher bin ich mit dem Service (Lieferung) gut zufrieden.
Ich hab gerade mal was richtig tolles erfahren: Alternate verbaut keine CPU-Lüfter im Größenbereich vom 9700 !
Is das nich ma aller erste Sahne!!!

Is das nich ma aller erste Sahne!!!
GENAU
Aber bei Mindfactory gehts.
Dann kann ich also damit rechnen einen haufen zertrümmerter Teile zu bekommen !!!!!!
Klasse ich bin wie immer begeistert und völlig am Ende!
Aber bei Mindfactory gehts.
Dann kann ich also damit rechnen einen haufen zertrümmerter Teile zu bekommen !!!!!!
Klasse ich bin wie immer begeistert und völlig am Ende!
SIDNRW
Captain
Nee, glaube ich nicht. Kommt ja auch immer darauf an, wie die den Comp verpacken. Habe meine Kiste auch schon zig Male durch die Gegend getragen, und CPU und Kühler sind immer noch drauf. Aber aus diesen ganzen Gründen gehe ich immer lieber zum Händler um die Ecke. Aber leider hast Du ja keinen guten Händler in Deiner Nähe.
Danske
Ensign
Wenn du Angst davor hast, dass der CPU Lüfter sich während des Transports verabschiedet, könntest du doch einfach den Boxed Lüfter von Intel verbauen lassen, den Zalman 9700 nachbestellen (oder vorher, jedenfalls seperat von der kompletten Bestellung) und den baust du dann mit Hilfe ausm Internet (oder so) selbst drauf, oder suchst dir einen PC-Shop, der dir den für 5,- oder so drauf baut.
@ Danske
Verflucht gute Idee!!
`
@ all
Dann haben wir es ja wohl geschafft oder fällt euch noch was ein ?
Verflucht gute Idee!!
`
@ all
Dann haben wir es ja wohl geschafft oder fällt euch noch was ein ?
SIDNRW
Captain
Auf der Zalman Homepage gibt es ein kleines Video, wo gezeigt wird wie man den 9700NT verbaut.
ZALMAN9700NT
ZALMAN9700NT
Erstmal DANKE.
CPU: 6750
CPU-Kühler: 9700 NT
RAM: Vitesta Extrem DDR2-800
Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 W
Mobo: P35 DS3
Festplatte: hd501lj
Brenner: Samsung SH-S183 schwarz bare
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
Floppy: irgendeiner mit Cardreader
Gehäuse: Nine Hundred
GPU: GTS 640mb http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8034461/preis_LEADTEK+WinFast+PX8800GTS+-TDH
Einverstanden ?
PS.: Cool danke (mal wieder) damit müsste ich es schaffen!
CPU: 6750
CPU-Kühler: 9700 NT
RAM: Vitesta Extrem DDR2-800
Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 W
Mobo: P35 DS3
Festplatte: hd501lj
Brenner: Samsung SH-S183 schwarz bare
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
Floppy: irgendeiner mit Cardreader
Gehäuse: Nine Hundred
GPU: GTS 640mb http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8034461/preis_LEADTEK+WinFast+PX8800GTS+-TDH
Einverstanden ?
PS.: Cool danke (mal wieder) damit müsste ich es schaffen!
Zuletzt bearbeitet:
Zkor
Lt. Junior Grade
hallo Leute!
Ich finde den thread echt interessant, weil ich auch einen Pc dieser Art suche! ....
Aber jetz mal ne ganz wichtige Frage ...
Ich habe ein echt geiles Angebot von Serhend.de gefunden! ... die bieten ganz guten Pc an, für 979 euro.
CPU / Prozessor
Intel CORE 2 DUO E6750 2x 2,66GHZ
Arbeitsspeicher 2 X 1024MB DDR 2 PC800 Marke
Festplatte S-ATA II 400 GB 7200 U/Min
Grafik
640 MB GEFORCE 8800 GTS PCI-EX ULTIMATIV POWER MIT DIRECT X10
DVD/CD-ROM -----------
Brenner 18X DVDRW BRENNER
Mainboard ASUS P5K INTEL P35 TEST SEHR GUT NEU!NEU!
Gehäuse COOLERMASTER CENTURION GEHÄUSE MIT 550W NETZTEIL
Sound 5.1 SoundSystem
Netzwerk 10/100/1000Mbit Lan, DSL Fähig
USB 6x USB 2.0
FireWire -------------
Front USB 2x
Floppy --------------
den würde ich mir morgen oder heute sofort im Laden abholen, aber ich hab da n paar SEHR wichtige Fragen zu! ... Wäre super froh wenn ihr mir die schnell beatworten könntet, weil ich den Pc unbedingt spätestens morgen brauche ...
1. Ich habe angerufen, und gefragt, ob ich das Netzteil umtauschen kann .... von POWER 550 Watt ... auf den BeQuiet 450Watt (alles auf der homepage zu sehen) ... und dann meinte der Typ das wäre hart an der Grenze ... Stimmt das? Oder redet der Kappes? Seit ihr euch sicher das dieses System mit der 450 Watt laufen würde?
2. Wie sieht das aus mit dem Gehäuse? ... Ihr meintet ja, die 88 GTS wäre ziemlich groß...
wie passt die den in den COOLMASTER dann rein? O.o ... und ist die Kühlung des Gehäuses gut genug?
3. Wie siehts aus mit dem Mainboard? Die schreiben, dass das gut sein soll O.o ist das gut genug um mit dem Rest des Systemes mitzuhalten?
(nich mehr sooo wichtig die Fragen jetz)
4. kann mir einer sagen, wie laut der Pc sein wird?
... weil ich nebenbei recording Stuff machen will
und kann ich bei dem Mainboard meine Creative X.fi Music in den Pc einbaun?
Ich finde den thread echt interessant, weil ich auch einen Pc dieser Art suche! ....
Aber jetz mal ne ganz wichtige Frage ...
Ich habe ein echt geiles Angebot von Serhend.de gefunden! ... die bieten ganz guten Pc an, für 979 euro.
CPU / Prozessor
Intel CORE 2 DUO E6750 2x 2,66GHZ
Arbeitsspeicher 2 X 1024MB DDR 2 PC800 Marke
Festplatte S-ATA II 400 GB 7200 U/Min
Grafik
640 MB GEFORCE 8800 GTS PCI-EX ULTIMATIV POWER MIT DIRECT X10
DVD/CD-ROM -----------
Brenner 18X DVDRW BRENNER
Mainboard ASUS P5K INTEL P35 TEST SEHR GUT NEU!NEU!
Gehäuse COOLERMASTER CENTURION GEHÄUSE MIT 550W NETZTEIL
Sound 5.1 SoundSystem
Netzwerk 10/100/1000Mbit Lan, DSL Fähig
USB 6x USB 2.0
FireWire -------------
Front USB 2x
Floppy --------------
den würde ich mir morgen oder heute sofort im Laden abholen, aber ich hab da n paar SEHR wichtige Fragen zu! ... Wäre super froh wenn ihr mir die schnell beatworten könntet, weil ich den Pc unbedingt spätestens morgen brauche ...
1. Ich habe angerufen, und gefragt, ob ich das Netzteil umtauschen kann .... von POWER 550 Watt ... auf den BeQuiet 450Watt (alles auf der homepage zu sehen) ... und dann meinte der Typ das wäre hart an der Grenze ... Stimmt das? Oder redet der Kappes? Seit ihr euch sicher das dieses System mit der 450 Watt laufen würde?
2. Wie sieht das aus mit dem Gehäuse? ... Ihr meintet ja, die 88 GTS wäre ziemlich groß...
wie passt die den in den COOLMASTER dann rein? O.o ... und ist die Kühlung des Gehäuses gut genug?
3. Wie siehts aus mit dem Mainboard? Die schreiben, dass das gut sein soll O.o ist das gut genug um mit dem Rest des Systemes mitzuhalten?
(nich mehr sooo wichtig die Fragen jetz)
4. kann mir einer sagen, wie laut der Pc sein wird?