Neuer Gaming-PC - Was Wann kaufen?

Long Dong. haste jeden E6420 kontrolloiert, und protokolliert doer was? es gehen beiw eitme nciht so viele so och,a ber dank des intel hypes ( der mich echt langsam ankotzt) glauben alle das.

kauf dir den E6750 und werd gluecklich. der braucht kein OC,d e rbietet sos chon mehr power, als du brauchst. dazu ne schoene 640 mb GTS udn du hast n schoenes sys

Guten Morgen,

@ SOULPAIN du solltest dich wirklich NT-Guru oder so nennen!!!:D:daumen::D
Ich nehm dann das 450 BQ einverstanden?

Ach ja haltet mich jetz bitte nich für den MEGAnoooob, aber was meinste mit PM??

@ SIDNRW

1. Ich hab selbstverständlich ALLE posts gelesen und hab auch auf so gut wie jedes, wenn nicht jedes geantwortet!! :grr::grr::grr::mad::mad::mad:

2. Mehr Eigeninitiative würde bedeuten, dass ich mir fast alle Fragen selbst beantworten müsste!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
PM ist eine private Nachricht, aber das ist unnötig, da ich noch ein paar Minuten im Inet bin.

Das 450W BQ ist ok, allemal passender als das 500W.
Da sparst Du Geld in zweierlei Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
CPU: E6750 / 6600

CPU-Kühler: Thermalright Ultra-120 eXtrem

RAM: Vitesta Extrem DDR2-800

Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 W

Mobo: P35 DS4

Gehäuse: :love:Zero Tower:love:

GPU: GTS 640mb die günstigste

Hab ich mich vertan oder was vergessen ?? Wenn ja dann sagt Bescheid!

Nur noch einmal eine fast einstimmige CPU-Wahl danach seid ihr mich dann wahrscheinlich vorerst los.

PS.: Bitte auch ein bisschen OCvorhaben in die Wahl mit einplanen . DANKE an alle die bis jetz geholfen haben!!!!!!:):cool_alt::daumen:

Übrigens hab ich/wir Seite 5 geknackt!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Tower schon hast, würde ich vorher mal genaui ausmessen ob der Thermalright Ultra überhaupt passt. Der hat, glaube ich, die gleiche Höhe wie der Infinity. Und der eine Kollege im Forum sagte ja, das dieser nicht passen würde. Aber Du kannst natürlich einen der Lüfter im Seitenteil entfernen, dann müßte der Thermalright passen. Eine sehr gute günstige 8800GTS ist die Zotac, habe die selber und die läuft ohne Probleme auf 640/2000 Mhz ZOTAC8800GTS

Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht mir das echt (sorry) voll auf den S_CK was da alles nich rein passt!!!!!:headshot::headshot::verwandlung::grr:

Dieses miese kleine ................. ab in die nächste TONNE damit!!!!!!!! Oder sollte ich einfach 9700 NT / Asus Knight nehmen?

Soll ich doch lieber das HUSH oder das Ninehundred nehmen?

Ihr kennt andere mit mehr Cooolpower? Dann her damit!!pls

PS.: Zum Glück hab ich das "Gehäuse" nicht gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Der 9700NT müßte ohne Probleme passen, der ist 142 mm hoch. ich bin zufrieden mit dem, habe bis 3,5 Ghz keine Temp Probleme. Oder wie ich schon sagte, bau einen von den vier Seitenlüfter aus und der Thermalright müßte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer (SIDNRW) wie heiß ein Q6600/E6750/E6600 bei einem Takt von 3,2 GHz wird?

PS.: Cooled by 9700 NT

Sorry, keine Ahnung. Mein E6300 wird bei 3,5GHz und 1,4V ca. 59°C warm. Habe aber mittlerweile neue Gehäuselüfter drin und vielleicht sind die Temps jetzt etwas niedriger. Das Zero ist schon ein geiles Gehäuse, nur geht natürlich durch die Lüfter im Seitenteil Platz verloren

Zuletzt bearbeitet:
Also müsste der NT + die gehäuselüfter es doch eigentlich schaffen oder?

PS.: Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich mal wieder mehr als 2 Personen antworten würden!

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise schon, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie warm die von Dir genannten CPUs werden oder was die so an Volt bei OC brauchen. Jede CPU verhält sich anders.
Oder investiere 180 - 300 Euro mehr und hohl Dir eine Wasserkühlung.

Wenn ich das Geld noch übrig hätte dann hätte ich doch mein Preislimit höher gesetzt.:rolleyes:

SIDNRW haste eigentlich einen guten Shop den du mir emphelen könntest? ich hab bis nämlich jetz nich die geringste Idee wo ich mein Geld lassen soll.
Wichtig wäre natürlich

PREIS + SERVICE

Die Versanddauer ist eigentlich weniger wichtig!

PS.: Is ja echt klasse, dass außer SIDNRW / NT-GURU keiner von euch noch bock hat was zu posten!:skull_alt:
Ich hätte eigentlich langfristig ein klein wenig mehr erwartet!:skull_alt:

Geh über Hardwareschotte.de auf Mindfactory (Schottenrabatt) und mach da Midnightshopping (kein Versand) - auch so ist der Shop sehr günstig.

ly

Ich würde Dir raten in dem Computerladen an der Ecke zu kaufen, Beratung ist besser und im Garantiefall muß man die Sachen nicht durch die Gegend schicken.

wenn du nich so ungeduldig und unfreundlich fragen wuerdest ohne dich jemals zu ebdanken, wuerden eventuell mehr helfen

" In jüngeren Jahren ist man ungeduldig bei den kleinsten Übeln " .(Johann Wolfgang von Goethe)

" Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt " ( Frank Thieß)

" Unfreundlichkeit ist doch ein großer Feind, denn wo er ist, ist stets die Unzufriedenheit.
Wiewohl man könnt das Leben sehr genießen, verdrießt uns mancher doch gar sehr.
Denn durch Verdruss macht man sich’s Leben schwer.
Man sollt die Dinge stets gelassen sehn, denn was hilft’s sich aufzuhalten mit Vergänglichkeit. "

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal DANKE, dass ihr mich doch nich vergessen habt!

Wenn ich euch zu ungeduldig bin dann sorry, aber ich fand es halt voll ....... dass schon nach kurzer Zeit kaum noch jemand geantwortet hat!:freak:

@SIDNRW
Wenn ich bei dem Shop bei mir in der Nähe kaufen würde dann könnte ich danach private Insolvenz anmelden!!!! Der nimmt für eine X1600 PRO AGP 200€ mit einbau (5€)!!:eek:

Also dann über harwareschotte.de bei Mindfactory oder?

CPU: 6600

CPU-Kühler: 9700 NT

RAM: Vitesta Extrem DDR2-800

Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 W

Mobo: P35 DS4

Gehäuse: Zero Tower

GPU: GTS 640mb http://www.hardwareschotte.de/hardw...3/preis_GAINWARD+Bliss+8800GTS+471846200-8279

Einverstanden ?

Bevor hier noch ein Philosophiethread entsteht sage ich einfach mal einverstanden.
Der A-DATA RAM ist wirklich gut und die GTS billig.

Eins dann aber doch noch:
"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut."

In diesem Sinne viel Spaß mit dem wirklich guten und preiswerten System.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal NT-GURU, aber weiß einer ob man den Zusammenbauservice von Mindfactory auch in Anspruch nehmen kann wenn man über Harwareschotte kauft?

Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie man das macht und wollte es eigentlich nicht zum ersten Mal an einem ganz neuem Sys. ausprobieren.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben