Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beispielsweise würde ich dir einen Prozessor sowie Arbeitsspeicher und vielleicht noch ein Mainboard empfehlen. Alternativ hast du natürlich noch die Möglichkeit Gebrauch von einem Schieberechner zu machen, welcher technisch aber gleich schon etwas hinterher hinken würde.
Naja ich würd dir zum AMD FX 8150 raten damit kann man mehr machen als nur spielen! Bestens zum Videorendering geeignet!
PS: Falls hier mal die Leistung wirklich zu wenig werden sollte ist das übertakten kein Problem ! Beim übertakten macht man AMD nix vor!
Nun zum Gaming PC!
Ich würd dir als Prozessor nen AMD FX 8150 empfehlen!
Dazu ein Mainbaord welches deinem Ansprüchen und Budget enspricht! Ich würde zu einem Gigabyte greifen!
8 GB DDR3 Ram 1333 Mhz reichen voll aus!
Die HD7770 von AMD ist nicht alt zu teuer und bietet ein top Preis-Leistungs Verhältnis.
Dazu max. ein 550 Watt Netzteil!
Dazu noch ein gutes Gehäuse von Größe und Kühlung, damit dir mal fürs übertakten nichts im Wege steht!
Naja vll. habt ihr mit dem CPU recht ich bin zwar mehr als zufrieden mit meinem FX8150er aber jeder hat eine ander e Meinung !
Hab nur gesagt vom Preisleistungsverhältnis macht der HD7770 keine Graka was vor und wenns ums richtiges Gaming ohne Dual GPU geht empfehle ich die GTX 680 4 GB Jetstream von Palit dagegen hat die HD7970 nicht mal annähernd eine Chance !
Nun zum Gehäuse würde ich das Antec 1200 v3 vorschlagen top Qualität, Kühlleistung, Kabelmanagment, Zubehör und nicht zuverdessen das edle Gehäuse selbst!
Mein Freund ich bin von keiner der beiden Marken ein Fanboy! Aber mal im ernst hast dir überhaupt die GTX 680 4GB Palit Jetstream angeschaut? Ich sag mal so der Kühler der übertakteten HD 7970 ist doch ein Witz! Nebenbei ist bei der GTX 680 auch noch einiges möglich wenn du die mal übertakten würdest nebenbei hab ich die Standart 7970 gemeint! Der Kampf der Grakas ist so oder so lächerlich jeder übertakt sein Modell ein wenig mehr um die Führung der Benchmarks zu übernehmen! Trotz allem ist die GTX 680 mehr als nur eine harter Gegner zur HD 7970! Und wenn man die Standartmodelle vergleicht weiß man wer ganz klar die Nase vorne hat !
PS: Vor du wieder mit Fanboy ankommst ich orientiere mich an Testberichten und Benchmarks das hat nichts mit dem bevorzugen einer Marke zu tun!
Hab nur gesagt vom Preisleistungsverhältnis macht der HD7770 keine Graka was vor und wenns ums richtiges Gaming ohne Dual GPU geht empfehle ich die GTX 680 4 GB Jetstream von Palit dagegen hat die HD7970 nicht mal annähernd eine Chance !
Die Karte liegt auch in einigen Games hinter einer normalen 7970.
Desweiteren ist der Jetstreamkühler auch kein Referenzdesign mein Freund.
Stell dir vor es gibt auch andere Kühler für die 7970er und sogar OC-Versionen.
Die hier z.b. http://geizhals.de/723342 kostet eine ganze Menge weniger und ist nicht langsamer als die Palit.
Also als nicht mal annähernd eine Chance so würde ich das nicht sehen.