Neuer Gaming-PC

Ok und der passt auch aufs Board? Sowie die SSD und HDD? Da war ich mir nämlich auch nicht sicher und ob das alles in das Case passt.

ja klar passt der.

Bei der SSD kannst du nen 10er sparen wenn du eine M500 nimmst. HDD ist in Ordnung wobei das mMn. auch keine all zu große rolle mehr spielt.

Hat das denn jetzt noch grosse Nachteile, dieser Bug oder wurde der durch einen Treiber gefixt?

Wenn du viel USB 3.0 Sticks/Platten nutzt musste halt nachdem Stand-By mal neu anschließen. Wenn du kaum Sticks etc used dann ist das Stepping egal.

Naja es wurden neue Boards rausgebracht. Sind gekennzeichnet mit einem "C2-Stepping". Wie gesagt nutzt du viel USB 3.0 dann denk drüber nach ansonsten vernachlässigen.

Passt der Arbeitsspeicher überhaupt auf das Mainboard drauf? Bin mir da nicht so sicher, das System ist bereits bestellt.

Die Windforce sollte doch eine gute Wahl gewesen sein oder?
Oder meint ihr zwischen den Herrstellern ist auch nochmal ein enormer Leistungsunterschied?

Der RAM passt ohne Probleme drauf, brauchst dir da keine Sorgen machen.
Wo hast bestellt?

Soweit ich die Entwicklung beobachten konnte in den letzten Tagen wurd der Windforce eigentlich immer empfohlen. Habe mir aber persöhnlich die Tests der neuen AMDs noch nich durchgelesen.

In der Regel ist dieser Leistungsunterschied unter < 1-2%, wenn überhaupt also noch nicht mal der Rede wert.

Ich habe mir die Sachen aufgeteilt (günstiger) und bei Mindfactory beziehungsweise Hardwareversand bestellt.

Wieso fragst du? :/

Schön zuhören, vielen dank!

guten morgen zusammen,

ich werde mir wohl dein gleichen pc holen ... ich benötige jedoch noch ein netzteil... welches könnt ihr empfehlen?

gruß

Ein Qualitativ hochwertiges Energieeffizientes reicht allemal dafür aus. Also ein Bequiet/SeaSonic etc mit 400-450 Watt/80+ reicht hier allemal. ob mit Cablemanagement oder nicht musst du entscheiden

Hatte einfach nur so gefragt:D hätte dor moch den Tipp geben können wie du bei HWV noch etwas sparst. (Über Geizhals jede Komponente einzeln raussuchen und dann halt über geizhals -> hwv rein und dort in den Warenkorb damit spart man glaub 3% bei den artikeln;)

MfG

joa aber du es gibt doch immer wieder solche idioten die das nich checken und tausendmal nachfragen:D

Ich hab das jeweils über geizhals gemacht, weil bei Geizhals steht auch die Preise sind nur bei direktem Einstieg Gültig, das meinst du doch oder?

Find ich cool das sich noch einer den PC holt :D :) Wie kommts denn dazu? :)

Ja, suche mal z.B. ein Teil auf hardwareversand.de, dann öffne einen neuen Tab, gehe auf geizhals, suche das gleiche Teil, und klicke da auf hardwareversand. Oh Wunder, es ist weniger. (außer wenn du das vorcher schon gemacht hast und die Cookies noch aktiv sind).

Zurück
Oben