Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bions:
Mach einfach einen Thread auf
@Neu13: Lies mal mit anderer Software die Temperatur aus. Entweder spinnt die software, oder der Sensor. alles andere würde du auch ohne Tools merken.
Du hast das Gehäuse aufgrund dieses Threads hier ausgewählt? Wo im Grunde keine fundierte Beratung stattfand und das Case letztlich 'auf Verdacht' gekauft wurde? Nun ja...
Ich hoffe, Zusammenbau und Betrieb klappen ohne allzu große Probleme. Wenn du übrigens eine Systemvorstellung machen möchtest, solltest du dich vielleicht nach nem Lektor umsehen.
@ Neu13
Der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass diese Werte nicht stimmen können. Everest z.B. könntest du dir mal anschauen. Oder du wirfst mal einen Blick ins BIOS.
Ich muss sagen bei mir war es auch wegen dem Geäuse.
Ergänzung ()
aber ich muss sagen hab auch mit den Verkäufern vom Ditech gesprochen, da ich dort wen kenne, der meinte sehr gewagt und mir auch unbedingt einen Cube einreden wollte
ich habe nun das everrest ulimate oder wie das heißt installiert und es funkt...
cpu temperatur um die 34-35 grad beider kerne das geht... denk ich oder
Da die CPU im Idle kaum was zieht, sind diese Temps im Grunde irrelevant. Lass mal über längere Zeit prime oder linx + furmark laufen und schau dann noch mal nach den Temps.
20 minuten einen Spielebenchmark laufen lassen, sollte auch reichen. Wir wollen doch nicht seine CPu abfackeln, wenn es nicht unbedingt sein muss
3D Mark 11 nehme ich gerne als realitätsnahen vergleich. Prime+Furmark beanspruchen die Hardware unnatürlich hart.