Neuer Mini-ITX PC

@Bions:
Mach einfach einen Thread auf ;)
@Neu13: Lies mal mit anderer Software die Temperatur aus. Entweder spinnt die software, oder der Sensor. alles andere würde du auch ohne Tools merken.

@ Bions

Du hast das Gehäuse aufgrund dieses Threads hier ausgewählt? Wo im Grunde keine fundierte Beratung stattfand und das Case letztlich 'auf Verdacht' gekauft wurde? Nun ja...

Ich hoffe, Zusammenbau und Betrieb klappen ohne allzu große Probleme. Wenn du übrigens eine Systemvorstellung machen möchtest, solltest du dich vielleicht nach nem Lektor umsehen. ;)

@ Neu13

Der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass diese Werte nicht stimmen können. Everest z.B. könntest du dir mal anschauen. Oder du wirfst mal einen Blick ins BIOS.

Grüße,
Peter_Shaw

Ich muss sagen bei mir war es auch wegen dem Geäuse.
Ergänzung ()

aber ich muss sagen hab auch mit den Verkäufern vom Ditech gesprochen, da ich dort wen kenne, der meinte sehr gewagt und mir auch unbedingt einen Cube einreden wollte:D

Cube ist ja auch toll, aber doch nicht sowas. Lieber was schönes von Lian Li oder Silverstone.

also wenn ich everest home von chip installiere und ausführe bekomme ich immer einen bluescreen mit kerneld.wnt lool....

ich habe nun das everrest ulimate oder wie das heißt installiert und es funkt...
cpu temperatur um die 34-35 grad beider kerne das geht... denk ich oder

20 minuten einen Spielebenchmark laufen lassen, sollte auch reichen. Wir wollen doch nicht seine CPu abfackeln, wenn es nicht unbedingt sein muss ;)
3D Mark 11 nehme ich gerne als realitätsnahen vergleich. Prime+Furmark beanspruchen die Hardware unnatürlich hart.

hier mein Senf dazu
https://www.computerbase.de/forum/threads/in-win-diva-miniatx.1014203/#post-11397197

vielleicht kannst du mir pn schicken was du für alles bezahlt hast, würde mich interessieren.
Ergänzung ()

ich habe soeben den gehäuse lüfter abgehängt, für den Zweck eines Geräuschtest.
wahnsinn wie leise das dann ist.

Ratet mir ihr davon ganz ab ihn gar nicht anzuschließen, die CPU-Temp ist auf ca 39/40 gestiegen im "normal" Modus.

Zurück
Oben