Neuer Monitor

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Also ich möchte mir einen neuen Monitor holen , will aber nen 19 zoll und nicht so viel geld ausgeben. Er muss ebenfalls hinten so wenig wie möglich gross sein.
Ich habe den Iiyama MM904UT im auge da der gut für game like cs sein soll , 19 zoll is und hinten nicht so gross is und zugleich nicht zu teuer. Is das so k oder soll habt ihr was anderes zu empfehlen?
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.056
Hi!

Ich kann Dir IIyama wärmstens empfhelen. Die Verarbeitung der Monitore ist sehr gut, die techniche Leistungs kaum zu überbieten und das aller wichtigste; der SERVICE ist perfekt!

Ich selber bin sehr zufriedener Besitzer eines IIyama Vision Master Pro 454 (HM903D A/DT).

Also kannst Du von meinen Erfahrungswerten her bedenkenlos bei IIyama zugreifen ;)

mfg
Dexta
 

slash2k4

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
okay dankeschön dann werde ich mir den holen.
GESCHLOSSEN!! :D
 
Top