thompson004
Admiral
Doch dann passts ganz gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimHN schrieb:haben alle noch garantie, sind 3 monate alt.
Ergänzung ()
jetzt sagt mir bitte nicht das es kein gutes angebot war![]()
Hier würde ich mal genauer nachschauen woran es im einzelnen liegt.TimHN schrieb:Cities Skylines, Europa Universalis, PUBG, Kingdome Come Deliverance. Wobei hier die Graka der limmitierende Part sein dürfte.
Das Mainboard ist ziemlich billig, und eine APU (CPU mit Grafikeinheit) brauchst du nicht da du ja schon eine Grafikkarte hast.TimHN schrieb:Wie würdest du das Set im Vergleich zu diesem Aufrüst-Kit Asus Prime B550M sehen? Lohnt es sich das Set plus den Arbeitsspeicher zu kaufen?
Welche Kombi meinst du?TimHN schrieb:Ist diese Kombi auch heute noch so zu empfehlen? Dann bekommen die Großeltern die auch verbaut.
Danke!
Diese. Du hattest mir da schonmal so nett geholfen.Mork-von-Ork schrieb:
Der CPU liegt ein Kühler bei, für den i3 reicht der boxed, wenn man es möglichst leise will kann man noch einen anderen kaufen.TimHN schrieb:Da brauche ich dann auch keinen neuen Lüfter oder?
Nochmal eine andere frage zu der Zusammensetzung.Mork-von-Ork schrieb:
Eines von den beiden, das Gigabyte ist noch mal etwas besser ausgestattet, (USB-C Header, 2.5G Lan) wenn das nicht benötigt wird tut es aber auch das MSI.TimHN schrieb: