Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert7448 schrieb:Der geilste shooter der ich jemals gespielt habe (frustrierend am anfang mit die schwache Waffen, es wird aber), genug mit die Werbung, auf die Pferde los, hoffe der TE kam zu den Punkt wo Bestellung fertig ist.
Autokiller00 schrieb:So hab jetzt denke ich mal alles soweit zusammen[/QUOT]
warum kaufst ni bei mindfactory? alternate ist wirklich teuer.
post 83
Der Xeon ist besser, stromsparender, bleibt kühler. Und ist halt Intel😁BiA Master schrieb:Was ist an dem FX so schlimm? Man sah doch dass der im Multithreading die i5 hinter sich lässt.
Stattdessen werden hier solange weiter Intel CPUs entgegengestellt bis mal einer besser ist, aber auch das doppelte kostet. Da ist keine Relation mehr.
Ich bleib beim 8320, reicht vollkommen.
lies post 64. nix mit besser.BiA Master schrieb:Was ist an dem FX so schlimm? Man sah doch dass der im Multithreading die i5 hinter sich lässt.
Stattdessen werden hier solange weiter Intel CPUs entgegengestellt bis mal einer besser ist, aber auch das doppelte kostet. Da ist keine Relation mehr.
Ich bleib beim 8320, reicht vollkommen.
Autokiller00 schrieb:Nun hab ich alles bei alternate zusammen gesucht. Bin echt froh wenn ich jetzt bestellen kann. Und die ganzen Namen und Nummern endlich aus dem Kopf bekomme. Und ich bekomm noch etwas prozente. Ich glaub es waren 7 %
Autokiller00 schrieb:Der Xeon ist besser, stromsparender, bleibt kühler. Und ist halt Intel😁
pupsi11 schrieb:lies post 64. nix mit besser.
Autokiller00 schrieb:Ich habe mich jetzt 2 Wochen rumgeärgert mit dem Thema Intel oder amd. Jetzt ist schluß ich bin und bleib bei Intel
Autokiller00 schrieb:Ich habe mich jetzt 2 Wochen rumgeärgert mit dem Thema Intel oder amd. Jetzt ist schluß ich bin und bleib bei Intel
Autokiller00 schrieb:So nimm jetzt noch das Board Gigabyte Ga Z97p-d3. Mann weiß ja nie was noch kommt ist sogar etwas günstiger als das h Board
Nur 60FPS,hättest dir mal nen FX gekauft,nicht Heulen oder wo genau muss ich hin damit der FX schlechter ist als deine Gurke?Robert7448 schrieb:CPU limitierende Spiele sind in der Regel die Multiplayer Spiele. Hab auch ein Beispiel, ich spiele in letzter Zeit H&G ein multiplayer Spiel, während ein FX Benutzer 50fps hat, ich hab auf alles maxed 60fps on VSync mit ein 4670k standard Takt.