Neuer Pc mit normalen Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt denke ich mal alles soweit zusammen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418500401415.jpg
    uploadfromtaptalk1418500401415.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 92
Autokiller00 schrieb:
So hab jetzt denke ich mal alles soweit zusammen[/QUOT]

warum kaufst ni bei mindfactory? alternate ist wirklich teuer.
post 83

Was ist an dem FX so schlimm? Man sah doch dass der im Multithreading die i5 hinter sich lässt.
Stattdessen werden hier solange weiter Intel CPUs entgegengestellt bis mal einer besser ist, aber auch das doppelte kostet. Da ist keine Relation mehr.

Ich bleib beim 8320, reicht vollkommen.

Nun hab ich alles bei alternate zusammen gesucht. Bin echt froh wenn ich jetzt bestellen kann. Und die ganzen Namen und Nummern endlich aus dem Kopf bekomme. Und ich bekomm noch etwas prozente. Ich glaub es waren 7 %

BiA Master schrieb:
Was ist an dem FX so schlimm? Man sah doch dass der im Multithreading die i5 hinter sich lässt.
Stattdessen werden hier solange weiter Intel CPUs entgegengestellt bis mal einer besser ist, aber auch das doppelte kostet. Da ist keine Relation mehr.

Der Xeon ist besser, stromsparender, bleibt kühler. Und ist halt Intel😁

BiA Master schrieb:

lies post 64. nix mit besser.
Ergänzung ()

Autokiller00 schrieb:
Nun hab ich alles bei alternate zusammen gesucht. Bin echt froh wenn ich jetzt bestellen kann. Und die ganzen Namen und Nummern endlich aus dem Kopf bekomme. Und ich bekomm noch etwas prozente. Ich glaub es waren 7 %

na gut. war nur ein vorschlag. nur mit deµ board bei alternate kannst später kein andere cpu übertakten, da ein H chip. zum übertakten musst ein Z board nehmen

Autokiller00 schrieb:
Der Xeon ist besser, stromsparender, bleibt kühler. Und ist halt Intel😁

ist es auch. kann man überall nachlesen.

1. Du bezahlst das doppelte
2. Du verballerst 230 Euro für eine CPU und freust dich über deinen grünen Daumen? Ich hab doch bereits geschrieben dass es sich im extremen Fall nur dann rentiert wenn du den PC 3 Stunden täglich volle Pulle fährst... und das über einen Zeitraum von 5 Jahren.
3. Das ist definitv falsch:

https://www.computerbase.de/artikel...-e3-1231-v3-nachfolger-1230-test.2464/seite-5

FX 8350 ist maximal bei 53°C, der Xeon bei 66°C

Ich habe mich jetzt 2 Wochen rumgeärgert mit dem Thema Intel oder amd. Jetzt ist schluß ich bin und bleib bei Intel

pupsi11 schrieb:
lies post 64. nix mit besser.

Die Gamebenches sind mit 720p gebencht, es stimmt dass Intel da normalerweise höhere MAX Fps liefert, aber ist das auch so wenn man auf 1080p spielt? Nein.
Zudem kann man schön erkennen wie die CPUs bei den Anwendungen weiter zusammenrücken.

ach auf einmal zählen die werte die irgendwo geschrieben stehen? sind also keine moment aufnahmen?!
das muss einer verstehen.

Autokiller00 schrieb:
Ich habe mich jetzt 2 Wochen rumgeärgert mit dem Thema Intel oder amd. Jetzt ist schluß ich bin und bleib bei Intel

Willst du dass Casi weint..? :)

Nein, die Leistung soll keine Rolle spielen, den Verbrauch ebenso nicht, nun entscheidendes soll die Temperatur sein, ein Parameter der sowieso abhängig von die Kühler ist...

Zuletzt bearbeitet:
Autokiller00 schrieb:

gut so.

aber hab dir ja bei mindfactory ein angebot erstellt. :-)

So nimm jetzt noch das Board Gigabyte Ga Z97p-d3. Mann weiß ja nie was noch kommt ist sogar etwas günstiger als das h Board

Robert7448 schrieb:
CPU limitierende Spiele sind in der Regel die Multiplayer Spiele. Hab auch ein Beispiel, ich spiele in letzter Zeit H&G ein multiplayer Spiel, während ein FX Benutzer 50fps hat, ich hab auf alles maxed 60fps on VSync mit ein 4670k standard Takt.
Nur 60FPS,hättest dir mal nen FX gekauft,nicht Heulen oder wo genau muss ich hin damit der FX schlechter ist als deine Gurke?

hng_2014_12_13_21_15_13_879.jpghng_2014_12_13_21_15_44_373.jpghng_2014_12_13_21_21_06_148.jpghng_2014_12_13_21_18_33_440.jpghng_2014_12_13_21_20_36_755.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben