Benmchmarking 2

Neuer Pc mit normalen Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autokiller00 schrieb:

das netzteil und der RAM ist ziemlich teuer. beim ram würde ich lieber diesen nehmen. 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Ergänzung ()

BiA Master schrieb:
Ja und Pupsi? Der liebe Bert labert auch nur von Singlecore Leistung, jeder weiss doch, dass AMD in dieser Disziplin nicht vorne liegt.
Battlefield 4 ist kein gültiger Vergleich in der Hinsicht, dass der TE eine Mantle-fähige Grafikkarte sein eigen nennt.

Und um den lieben Bert nochmals zu zitieren:

Unbenannt.jpgaaa.jpg

Das Netzteil wollte ich gern behalten hab nix billigeres mit Kabel System gefunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418498030357.jpg
    uploadfromtaptalk1418498030357.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 89
Autokiller00 schrieb:
Das Netzteil wollte ich gern behalten hab nix billigeres mit Kabel System gefunden.

sieht gut aus.

muss es alternate sein wo du bestellst?

Muss nicht aber ich denke mal die anderen sind vom Preis jetzt alle nicht so weit auseinander.

Robert7448 schrieb:
CPU limitierende Spiele sind in der Regel die Multiplayer Spiele. Hab auch ein Beispiel, ich spiele in letzter Zeit H&G ein multiplayer Spiel, während ein FX Benutzer 50fps hat, ich hab auf alles maxed 60fps on VSync mit ein 4670k standard Takt.

Was soll H&G sein?
Aber dank AMD und Mantle scheinen die i5 in Bf4 langsam wieder Spielbare FPS zu liefern.
Ergänzung ()

Autokiller00 schrieb:

Wenn du zu viel Geld hast ja,aber dann kauf dir doch auch ne 512GB SSD damits nicht permanent am ruckeln ist.....:p

Ich schätze mal H&G ist Heroes and Generals

Hab es grade mal gestartet, Task Manager zeigt an, dass die CPU zu 40-50% ausgelastet wird, nutzt das Spiel etwa nur 3 Threads?
Lagen aber immer 60fps an, zwischendurch Drops auf 55

Casi030 schrieb:
Was soll H&G sein?
Aber dank AMD und Mantle scheinen die i5 in Bf4 langsam wieder Spielbare FPS zu liefern.
Ergänzung ()

Wenn du zu viel Geld hast ja,aber dann kauf dir doch auch ne 512GB SSD damits nicht permanent am ruckeln ist.....:p

I5s haben immer spielbare fps in BF4 geliefert, nur Du mit deine Fanboy Brille auf die Nase hast es versehen...

ffffff.jpg
mal zum vergleichen.

jetz stimmt es. hatte den blue ray brenner vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Der geilste shooter der ich jemals gespielt habe (frustrierend am anfang mit die schwache Waffen, es wird aber), genug mit die Werbung, auf die Pferde los, hoffe der TE kam zu den Punkt wo Bestellung fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben