Neuer PC von Bekannten!

Also auf die Idee muss man auch erst mal kommen, den Maximaltakt pro Prozessorkern zu multiplizieren...

Mit diesem Bekannten würde ich keine Geschäfte machen. Entweder hat er selbst keinen Plan von PCs oder er versucht Dich über den Tisch zu ziehen. Aber das hast Du ja nun hier schon oft genug zu lesen bekommen.

Mach einen Kaufberatungs-Thread auf, wie oben von @Deathangel008 verlinkt, dann bekommst du sinnvolle Vorschläge für Dein Geld.

Und keine Bange, hier musst Du vielleicht mal einen Scherz über Dich ergehen lassen, aber an der Kaufberatung verdient hier im Forum niemand (außer vielleicht jemand, der für den hier gern herangezogenen Shop Mindfactory arbeitet).
 
UltraJunge25 schrieb:
Bei Google computerforum eingegebenen.
Das war eine Schlaue Entscheidung und es ist gut, dass du Abstand von diesem PC nimmst. Den Bekannten solltest du nach der Aktion nicht als besonders guten einstufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001, schasi, G-Red und eine weitere Person
Ich hoffe ja das Leuten wie drunk_Chipmunk auch mal nicht geholfen wird bei Themen von denen er keine Ahnung hat. Nicht jeder kann alles wissen und manche steigen in PC Bereich erst rein. Manche Menschen regen mich auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75
UltraJunge25 schrieb:
Aber ich gebe ihm das glaube ich nicht und werde auf euch hören

das ist das beste was du tun kannst.

wenn du uns ein budget nennst, kann man dir sogar einen vernünftigen pc zusammenstellen.
 
drunk_chipmunk schrieb:
Zumal sein zweiter Thread auch nicht besser ist:
Nicht gut finde ich da, wie viele Poster dort blindlings auf "144 FPS" springen und sich daran hochziehen, ohne mal ein paar Sekunden mitzudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya
Bodennebel schrieb:
Also auf die Idee muss man auch erst mal kommen, den Maximaltakt pro Prozessorkern zu multiplizieren...
War damals auf Ebay Standard als die ersten Quad Cores auftauchten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
@UltraJunge25 falls du das nächste mal nicht weißt was so teile Wert sind.
Bei ebay kann man ganz gut über beendete Angebote erkennen was die Teile aktuell für Kurse erzielen können!
Vorsicht die Preise sind aber nur Handelspreise und sagen nicht zwingend was über die Güte aus!.

Um eine erste Einschätzung machen zu können ist es aber hilfreich.
 
100997208_2958474020901283_3068536640143097856_n.png


Passend zu den addierten GHz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Lillymouche und o_dosed.log
Meine Freundin fragt mich die ganze Zeit warum ich so lache..dabei hab ich nur die Kommentare auf Seite 1 gelesen. Danke dafür! So, weiter auf Seite 2.

@UltraJunge25 hör auf die Menschen hier :)
 
Mork-von-Ork schrieb:
War damals auf Ebay Standard als die ersten Quad Cores auftauchten
Und in den Anzeigen in der Computerbild damals. Dieses Schundmagazin war immer für einen Lacher gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75
Zurück
Oben