Neuer Pc

Eines muss dir klar sein. So eine Komplettkiste kostet in der Regel mehr als die Einzelteile.
Und beim Zusammenbau kannst du dir den Rechner nach deinen Vorstellungen und auch nach deinem Anwendungsgebiet zusammenstellen.

Falls dann aber mal etwas mit dem Rechner ist musst du aber das defekte Teil erst mal lokalsieren und dann in den Versand geben. Für jemanden der aber in der Matherie nicht so ganz fit ist ist sowas aber nicht so einfach.

Ich würde in deinem Fall echt zu einem Komplettsystem raten.

Ich denke z.B. dieses hier würde ganz gut zu dir passen:
http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/306660/kundm-gamer-g4.2-------i53570k8gb2000gbgtx660ti.html
Von den K&M Leuten noch ne 120-128 GB SSD einbauen lassen, dazu dann noch ein brauchbarer Monitor und du bist auf der sicheren Seite.

Du hast auf den kompletten Rechner 3 Jahre Garantie und wenn was ist kannst in Nürnberg zum Laden hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal was Kusa unter dem System das er eingefügt hat steht. Da ist genau erklärt was du brauchst wenn es um übertakten geht oder nicht.

Frader schrieb:
Eines muss dir klar sein. So eine Komplettkiste kostet in der Regel mehr als die Einzelteile.
Und beim Zusammenbau kannst du dir den Rechner nach deinen Vorstellungen und auch nach deinem Anwendungsgebiet zusammenstellen.

Falls dann aber mal etwas mit dem Rechner ist musst du aber das defekte Teil erst mal lokalsieren und dann in den Versand geben. Für jemanden der aber in der Matherie nicht so ganz fit ist ist sowas aber nicht so einfach.

Ich würde in deinem Fall echt zu einem Komplettsystem raten.

Ich denke z.B. dieses hier würde ganz gut zu dir passen:
http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/306660/kundm-gamer-g4.2-------i53570k8gb2000gbgtx660ti.html
Dazu dann noch ein brauchbarer Monitor.

Du hast auf den kompletten Rechner 3 Jahre Garantie und wenn was ist kannst in Nürnberg zum Laden hingehen.

OK Danke und wie lange würde der ungefähr halten im laufe der Zeit?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen und warum?

kusa schrieb:
Mein Gott ist das so schwer, nimm die Teile die im Shop deiner Wahl vorhanden sind, die Alternativen sind praktisch gleichwertig.

Ja sorry das ich mich eben zu 0 auskenn in dieser Sache...

Willst du übertakten, dann nimm die K Variante von der CPU und Z77 board. Wenn nicht, dann nicht die K Variante und ein H77 Board.

Maximus Teredo schrieb:
Willst du übertakten, dann nimm die K Variante von der CPU und Z77 board. Wenn nicht, dann nicht die K Variante und ein H77 Board.

Übertakten heisst genau was?
Mehr Leistung?

OK Danke und wie lange würde der ungefähr halten im laufe der Zeit?
Das kann dir nur jemand mit ner Glaskugel sagen.
Das System welches ich aber gepostet hat , hat ziemlich ausgewogene Komponenten.
Du zahlst da also nicht den High-End Zuschlag und dürftest damit momentan alles Aktuelle in guten Settings zocken können.

Beim Monitor gehen die Meinungen weit auseinander. Ich empfehle gern meinen Dell UltraSharp U2412M. Ist kein reiner Gamingmonitor, aber ein verdammt guter Allrounder mit IPS Panel. Wenns dir nur ums zocken geht kannste auch nen günstigeren nehmen.

Frader schrieb:
Das kann dir nur jemand mit ner Glaskugel sagen.
Das System welches ich aber gepostet hat , hat ziemlich ausgewogene Komponenten.
Du zahlst da also nicht den High-End Zuschlag und dürftest damit momentan alles Aktuelle in guten Settings zocken können.

Beim Monitor gehen die Meinungen weit auseinander. Ich empfehle gern meinen Dell UltraSharp U2412M. Ist kein reiner Gamingmonitor, aber ein verdammt guter Allrounder mit IPS Panel. Wenns dir nur ums zocken geht kannste auch nen günstigeren nehmen.

Nein mir gehts nicht nur ums spielen sondern auch Internet, oder etwas Bildbearbeitung.
Ergänzung ()

Maximus Teredo schrieb:

Dann lag ich da schon etwas richtig

Nein mir gehts nicht nur ums spielen sondern auch Internet, oder etwas Bildbearbeitung.
Denke dann würde der ganz gut passen.

Soll nur dein PC ca. 1000€ kosten und der Monitor dann extra oder alles (PC, Monitor, Tastatur, maus usw.) zusammen ?

Frader schrieb:
Denke dann würde der ganz gut passen.

Wie viel kostet der den so?
Ist er stromsparend?
Wie sind die Farben des Displays?
LED oder LCD?
Ergänzung ()

lubi7 schrieb:
Soll nur dein PC ca. 1000€ kosten und der Monitor dann extra oder alles (PC, Monitor, Tastatur, maus usw.) zusammen ?

Rechner so ca bis 1.000€ damit noch Geld für den Rest bleibt.

Junge, Junge du stellst Fragen, oder biste ein Mädchen?
Wie lange das Reicht liegt an dir, und an deinen Finanzen.
Jedenfalls sind die Komponenten ausgewogen und nicht zu teuer ausgesucht.

kusa schrieb:
Junge, Junge du stellst Fragen, oder biste ein Mädchen?
Wie lange das Reicht liegt an dir, und an deinen Finanzen.
Jedenfalls sind die Komponenten ausgewogen und nicht zu teuer ausgesucht.

Ne bin kein Mädchen...
Nur bin halt ein "Noob" auf diesem Gebiet...

Frader schrieb:
Oh mann, dir muss man echt alles vorkaufen.
http://geizhals.de/665211

Nutz doch mal Google.

Ja mach ich auch und da bin ich zu euch gekommen.

Er sollte evtl noch nen HDMI eingang bzw ausgang haben, damit ich vielleicht Konsolen noch anschließen kann.

Achso beim Rechner sollte Windows 7 64bit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung
dann von K&M diese hier einbauen lassen
http://www.kmcomputer.de/item/710/707/0/304648/2.5zoll-samsung-128gb-830-series-sata-6gbs.html

und als Monitor diesen:
http://www.kmcomputer.de/item/1241/563/0/263945/60.96cm-24zoll-dell-u2412m-1920x1200-dvivgadp.html
Wenn du aber über nen anderen Händler bestellst, würdest du ca. 20€ weniger zahlen.

Und du dürftest glücklich werden.

Aber ganz klar, beim Selbstzusammenbau würdest du weniger zahlen müssen.
Bei dir sehe ich aber die Notwendigkeit.

Wie schauts eigentlich mit dem Betriebssystem aus? Hast du eines?

Zuletzt bearbeitet:
Frader schrieb:

ok und der Monitor sollte einen HDMI eingang bzw ausgang haben

und Betriebssystem sollte schon dabei sein
weil bei dem ist es nicht dabei
am besten win7

Zuletzt bearbeitet:
Das BS kannste auch im Laden kaufen oder, bzw bei der Bestellung gleich sagen, bitte ein Bs dazu. Dann wird die Büchse halt ein paar € teurer.

Zurück
Oben