styliciouzz
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Also ich hab mir vor kurzem (2.12.06) einen Rechner bei Dell bestellt mit folgender hardware:
intel core 2 duo 2,13ghz
nvidia geforce 7900gs
2gb ram
Intel P965 Express-Chipsatz/ICH8DH
640gb hdd s-ata
Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
tv tuner und windows mce 05 mit vista upgrade
Preis: 1250€
Nun wurde der liefer termin vom 13. auf den 21. verschoben.. find ich halt voll scheise von denen dass die 20 tage brauchen um mir meinen Rechner zu schicken. Deshalb bin ich am überlegen die Bestellung zu stonieren und mir evt. etwas preiswerteres zu kaufen z.B bei Atelco da hab ich 5 jahre garantie.
Also wollt ich mal euren Rat. Lohnt das system sich für den Preis und soll ich einfach warten oder mir lieber etwas anderes hohlen?
Danke im vorraus,
Gruß styliciouzz
bin neu hier und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Also ich hab mir vor kurzem (2.12.06) einen Rechner bei Dell bestellt mit folgender hardware:
intel core 2 duo 2,13ghz
nvidia geforce 7900gs
2gb ram
Intel P965 Express-Chipsatz/ICH8DH
640gb hdd s-ata
Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
tv tuner und windows mce 05 mit vista upgrade
Preis: 1250€
Nun wurde der liefer termin vom 13. auf den 21. verschoben.. find ich halt voll scheise von denen dass die 20 tage brauchen um mir meinen Rechner zu schicken. Deshalb bin ich am überlegen die Bestellung zu stonieren und mir evt. etwas preiswerteres zu kaufen z.B bei Atelco da hab ich 5 jahre garantie.
Also wollt ich mal euren Rat. Lohnt das system sich für den Preis und soll ich einfach warten oder mir lieber etwas anderes hohlen?
Danke im vorraus,
Gruß styliciouzz