Neuer "STAR WARS - Episode III" Trailer!

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Re: Neuer "STAR WARS - Episode III" Trailer!!

Den ersten den ich mir gezogen habe, also der war wesentlich besser.
 

PE2000

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
326
Re: Neuer "STAR WARS - Episode III" Trailer!!

Mir hat der erste auch besser gefallen. Bei den neuen hier gibt es neue Szenen zu sehen, vor allem den Kampf Anakin vs. Obi-wan...
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Re: Neuer "STAR WARS - Episode III" Trailer!!

Freu mich schon richtig auf den Film. Bin mal gespannt. Mein Lieblings Teil ist immernoch Rückkehr der Jedi Ritter.

Gruß

Willüüü
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.514
Ich ringe noch mit mir, ob ich mir den Film überhaupt noch angucke.
Die neuen Star-Wars Filme sind durch die Bank weg erschreckend schlecht.
Sie stehen nicht mehr in der grossartigen Tradition von Star-Wars, sondern eher im Zeichen vom bunten KnallBumm-Effektkino der Neuzeit. George Lucas hat sein eigenes filmisches Denkmal in geradezu billigster Art demontiert.

Dabei fand ich den ersten Teil der neuen Star-Wars Filme noch mit am besten. Wie die Kritiker den zweiten Teil als eine Steigerung bezeichnen konnten, ist mir unbegreiflich. Angefangen von den furchtbaren und peinlichen Liebesszenen bis hin zu Tricktechnik auf B-Movie Niveau (die "Apfel"-Szene, AUA, sowas tut doch echt weh, welcher Cutter hat da bloss gepennt?) markiert der zweite Teil für mich den absoluten Tiefpunkt im Star-Wars Universum. Es fehlt an allem: Grossartige Charaktere (Samuel L. Jackson ist zu selten in Szene und Natalie Portman hatte schon eindeutig bessere Filme. Den Rest der Truppe als Schauspieler zu bezeichen ist eine Beleidigung für diesen Beruf) und echte Schlüsselszenen, die den dramatischen Kampf gegen Gut und Böse ("Luke, ICH bin dein Vater!") in einprägsamer Weise zeichnen. Mir ist ledeglich der drohende epileptische Anfall ob des massiven Einsatzes bunter Computereffekte in Erinnerung geblieben.

Der dritte Teil muss es rausreissen. Schliesslich bietet das Star-Wars Universum genug Stoff für epische Erzählungen im H.d.R.-Format. Doch wahrschinlich wird es wieder eine Schrumpfpackung im Popcorn-Format. NEIN, dass ist definitiv nicht Star-Wars!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Das Hauptproblem der neuen Trilogie ist in meinen Augen, dass sie storymäßig eher wie eine Fernsehserie wirken denn eine fortlaufende Trilogie. Man beobachtet 3 mal wie die Charaktere gegen einen neuen Oberbösewicht kämpfen, wo in Episode I noch das böse Handelsförderation war, sind es in Eposiode II plötzlich die Klone mit Count Douko(?) und in Episode III schon wieder ein neuer Schurke. Eine fortlaufende Handlung wird kaum erzählt, die Hintergrundgeschichte über das Ende der alten Republik und den Aufschwung des Imperators und Vaders (Was alle erwartet hatten) ist nur Alibimäßig vorhanden. Da hätte man viel mehr raus machen können. "Immer zu zweit, sie sind" sagte Yoda und ließ die Zuschauer hoffen das sich die Lage zuspitzt. Als dann in Episode II nichts mehr von der Handelsförderation und dem Sithlord hinter Darth Maul zu sehen war, war ich schon sehr enttäuscht.
 

xad

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
37
Den richtigen neuen Trailer kann man auf der Seite doch gar nicht downloaden, oder hab ich den übersehen? Was da unter "Trailer" steht ist jedenfalls nicht der richtige.

Ich hab mir den von hier geladen und abgesehen von den ersten 30 Sekunden (die aber auch nicht dazugehören...) finde ich den sehr gelungen :) . Die Szene mit Meister Windu in Palpatines Büro scheint richtig cool zu werden :D .

Übrigens wird der Trailer heute Abend gegen 20.14 auch auf Pro 7 gezeigt soweit ich weiß.

Ich glaube der Film wird richtig gut, nur werden viele wegen der viel zu hoher Erwartungen wohl enttäuscht sein. Ich persönlich hätte mir mehr Hintergrund-Infos über den Imperator und die Sith gewünscht, vielleicht kommt da ja im 3. Teil etwas mehr.
 
Top