News Neues Gigabyte-Flaggschiff für „Bulldozer“

bluefisch200 schrieb:
Hatte ganz vergessen wie mein Gigabyte Board eigentlich aussieht...danke dass ihr mir gesagt habt dass es blau ist...steht euer Rechner auf dem Tisch mit der Seite offen?
Sorry aber ich kann das nie verstehen...ich würde die PCI-E Slots bejubeln aber die Farbe ist doch schei** egal Oo

wer sein pc mit nem fenster hat nicht und er überall verzierte optik usw drin hat nicht. also die die alles farblich abgestimmt haben ist das nicht scheiß egal.

Für Freunde der AMD Fraktion sicher ein schickes Board.
Von den Farben her finde ich das Gigabyte OC aber noch am geilsten.
Der PC steht zwar nicht auf dem Tisch, aber es ist gut zu wissen das man sowas hat. ;)
6 PCI-e Slots ist auch einmalig für AMD wenn ich mich nicht täusche.
Da kann ich nur sagen.
UD-7 Power :-P

Wenn die anderen auch schwarz werden kann man sich endlich mal ein GB Board kaufen.
Warum nicht schon früher so :) endlich weg von der gräßlichen Farbe :D

wer sein pc mit nem fenster hat nicht und er überall verzierte optik usw drin hat nicht. also die die alles farblich abgestimmt haben ist das nicht scheiß egal.

Eben! oder will mir jmd sagen das Schwanz / Orange + Türkis schick aussieht ? :freak:

Waow, gefällt mir sehr gut das Board.

Wo ist auf diesem Board Optik? oO

juhu gigabyte hat meine wünsche erhört, dass 1155er design auf am3 8)

Das schwarze Board sieht zwar besser aus als das typische Blau aber mal im ernst. Ich baue das Ding in den Rechner und gucke auf den Monitor und nicht in den Rechner während ich zocke von daher vernachlässige ich sowas total was farbgebungen angeht. Das Board muss qualitativ hochwertig sein und da ist die Farbe zweitrangig.

Na, potthäßlich das Teil,
schaut aus wie nen großes Stück Holzkohle :lol:

Net das die Freundin das Teil, nach dem 3. Gläsle beim Grillabend, mal mit auf'm Rost legt,
da schmecken die Würstle gleich nochmal so gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
HawkEy3 schrieb:
Sieht in Schwarz doch ganz nett aus, aber ich frage mich wer sechs PCI-Express-x16-Slots braucht ? :freak:

:D Ich jedenfalls nicht.
Das Schwarz gefällt mir auch gut.

Und welchen Zweck hat dann der Molex Anschluss auf anderen Boards?
Schicken sie jetzt keine Sata Adapter mehr mit^^
Also muss man jetzt mit dem einen am Board auskommen... XD

Mir gefällts nicht so, was soll dieser "Cubus" denn? Das scheint mir beim einbauen wieder einige Abstandshalter auszulassen wie mein jetziges grad. Ich mag diese quadratische Form nicht so, ist das überhaupt noch ATX? ^^

Bevor Comments ala "kauf dir nen passendes Gehäuse" kommen... nee, mein Chieftec behalt ich bis es auseinander fällt. Und die Norm erfüllt es auch.

Is nich euer Ernst, nur 2 PWM Anschlüsse und insgesamt nur 4 Lüfteranschlüsse? Eigentlich dachte ich ja das Board wäre super, aber das!

GeneralAnal schrieb:
Wozu ist der Sata Stromanschluss unterm cmos reset gedacht?
Bei Kabelmangel?Intergrierter adapter?

Also mein Gigabyte hat auch nen extra Stromanschluss auf dem Board für mehr Saft am PCIe Anschluss, wird hier wohl das gleiche sein.

:volllol:
ein schwarzes UD 4 für am3+ und ein bulldozer der rockt dann weiß ich was in mein sys im sommer reinkommt :king:
(andernfalls wirds ne sandy)

HawkEy3 schrieb:
Sieht in Schwarz doch ganz nett aus, aber ich frage mich wer sechs PCI-Express-x16-Slots braucht ? :freak:

Farcrei schrieb:
:D Ich jedenfalls nicht.

Ohja, PCs werden natürlich nur gebaut, damit ihr eure Spiele spielen könnt.
Eigentlich sollte es ja Hawkey besser wissen, macht er doch anscheinend bei Folding@home mit.

Also nur mal so ein paar Ideen, womit man die Slots füllen kann.

Mehrere Grafikkarten ohne SLI zum Berechnen von wissenschaftlichen Daten.
SAS Controller und 2 oder mehr Expandercards. Dann noch 2 PCI-E SSDs dazu und schon sind alle Slots belegt.

Oder eine Privatperson, die ein 2x SLI System hat und dazu eine TV-Karte und eine Soundkarte und vielleicht noch einen kleinen Raidcontroller.

Schönes Board. Endlich mal kein IDE und Floppy mehr. Einzig der PCI Slot stört noch ein bisschen.
Edit: Ich finde auch, dass über die beiden externen USB 3.0 Ports gut noch ein zweiter fürs Netzwerk gepasst hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts nicht so, was soll dieser "Cubus" denn? Das scheint mir beim einbauen wieder einige Abstandshalter auszulassen wie mein jetziges grad.

Welcher Kubus?

Man kann auf den Bildern eindeutig erkennen, dass auch weiterhin die ATX-typischen 6 Schrauben/Abstandshalter verwendet werden!

Yeah, ich wollte schon immer mal ne News einsenden. :freak:
Ich denke UD5 wird vergleichbar gut, aber weniger überdimensioniert, denn 6 PCI-E sind schon arg viel.

F*** yea! Endlich mal geilo Mobo für AMD.

Bulldozer on the way to my home...

:-)

Zurück
Oben