Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Schrauben stimmt aber das ist trotzdem etwas tiefer als normale ATX-Boards.
Du brauchst dir ja nur mal das Bild 1 anzugucken, dann siehst du unten, das das Board-Ende noch ein ganz schönes Stück weiter geht.
Wenn du jetzt mal auf "antworten" drückst (unter dem letzten Beitrag) hast du rechts neben der Eingabemaske eine kleine Auswahl von Smileys. Einfach draufklicken, dort wo der Cursor blinkt erscheint dann ...
Weitere Smileys findest du unter ... "weitere"
Nicht wundern, wenn zunächst kein "grafischer" Smiley auftaucht. Probiere sonst mal die Vorschau, dann kannst du das Ergebnis sehen.
Da man sie auf diesem Board eh nicht alle nutzen kann -> keiner!
Gigabyte geht nur so wieder auf "Deppenfang" um sich durch Null Funktion optisch von der Masse ab zu heben.
Also das Design sagt mir sehr zu. Wenn es auch für ein 980/970iger Board verwendet wird, ist es gekauft Mobos mit Preisen weit über 100€ bieten zumindest mir kaum/keinen Mehrwert (einmal reicht). Ich sage damit aber natürlich nicht, dass es niemand brauchen kann ;-)
Bin gespannt GB, bitte mehr in diesen Design!
Gruß,
Trance
Nach dem 890 FX-UD5, traue ich GB nicht mehr über den Weg - warum? Es ging einfach kein CF mit 2x 4890 Karten.Der Support zuckte nur mit der Schulter - und das mit einem AMD Chipsatz! Selbst auf dem hier im Forum oft geschmähten MSI Board mit 790 FX hatte es funktioniert.Bei weiteren Recherchen in diversen Foren fand ich dann heraus, das auch GB-Boards mit NV und Intel Chipsätzen von dieser Verweigerungshaltung sowohl bei SLI als auch mit CF betroffen waren.Also mit einer Graka gehts - aber Multi GPU ?No Way.
Ist der ATX4P Anschluss nicht der gleiche wie der in den neuen Macs weswegen man nicht alle Festplatten verbauen kann? Dieser Sata Power + Daten Anschluss?
Sieht ganz nett aus und würde gut zum Wandteppich und zur Katze passen. Wenn das Board dann auch in nachvollziehbaren Tests und Vergleichen überzeugt, ist dieses Board sicherlich für viele (und mich) interessant. Aber auch andere Hersteller lassen sich was für ihre Bulldozer Boards einfallen. Ich bin schon gespannt, wie die Endprodukte und Endpreise aussehen.
Hmm, wenn man sich das Bild von der Rückseite mal anschaut, erkennt man leicht, was es mit den vielen x16 Slots aufsich hat... reines Marketing.
Dem unwissenden Käufer suggerieren, es handle sich um vollwertige, mit 16 Lanes betriebene Slots. Es ist ja eigentlich schon Standard, dass auch PCIex8 die großen x16 Slots spendiert bekommt, aber das hier find ich eher fehl am Platz. Dann doch lieber nach hinten offene x4 Slots verbauen und den Platz auf dem Mainboard sinnvoller nutzen.
Also das Mainboard sieht auf jeden Fall besser aus als die alten blauen Mainboards mit den babyblauen Steckern aus, allerdings finde ich nur schwarz auch irgendwie langweilig, entweder schwrazes Mainboard und zumindest blaue oder rote Stecker oder blaues Mainboard mit schwarzen Steckern.