Hallo liebe Community,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen Headset, wofür ich dann auch bereit wäre, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. (ca. 250€)
Meine Anforderungen:
- Es muss kein Headset sein, es ist auch ok, wenn am KH ein Mikro befestigt wird.
- Das Mikro muss einen bestmöglichen Klang haben, da ich auch beabsichtige, Sprachaufnahmen anzufertigen.
- Ein Standmikrofon kommt nicht in Frage, aus Platzgründen
- Kopfhörer sollten bequem sein; bin Brillenträger
Woran ich bis jetzt gedacht habe:
Beyerdynamic MMX 300 2013 Edition Digital Premium Headset
Beyerdynamic Custom Studio + Beyerdynamic Custom Headset Gear
Preislich tun sich beide Möglichkeiten nicht viel.
Jetzt möchte ich wissen, welche der beiden Möglichkeiten zu bevorzugen wäre, oder ob es auch noch andere gäbe.
Dann noch zu einer SoKa:
Da der Custom Studio KH sine Impedanz von 80 Ohm hat, dachte ich, dass eine SoKa mit KHV sinnvoll wäre. Dabei dachte ich an den FiiO E10K. Sinnvoll?
Ich freue mich auf Eure Anregungen
Vielen Dank im Voraus
Matze
Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen Headset, wofür ich dann auch bereit wäre, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. (ca. 250€)
Meine Anforderungen:
- Es muss kein Headset sein, es ist auch ok, wenn am KH ein Mikro befestigt wird.
- Das Mikro muss einen bestmöglichen Klang haben, da ich auch beabsichtige, Sprachaufnahmen anzufertigen.
- Ein Standmikrofon kommt nicht in Frage, aus Platzgründen
- Kopfhörer sollten bequem sein; bin Brillenträger
Woran ich bis jetzt gedacht habe:
Beyerdynamic MMX 300 2013 Edition Digital Premium Headset
Beyerdynamic Custom Studio + Beyerdynamic Custom Headset Gear
Preislich tun sich beide Möglichkeiten nicht viel.
Jetzt möchte ich wissen, welche der beiden Möglichkeiten zu bevorzugen wäre, oder ob es auch noch andere gäbe.
Dann noch zu einer SoKa:
Da der Custom Studio KH sine Impedanz von 80 Ohm hat, dachte ich, dass eine SoKa mit KHV sinnvoll wäre. Dabei dachte ich an den FiiO E10K. Sinnvoll?
Ich freue mich auf Eure Anregungen
Vielen Dank im Voraus
Matze