Habe mir gerade ein neues System gekauft...
Hier die Hauptkomponenten
EKL Alpenföhn "Brocken"
Point of View GeForce GTX570 Charged
Intel Core i7-2600K 3400 1155 BOX
XFX PRO850W Core Edition ATX
LG GH22NS 22x SA SD
Asro Z68 Professional GEN3 Z68 FRGVSA
WD 1TB WD1003FBYX RE4 SA2
D3 8GB 2000-919 EVO TWO K2 GEI
So, Zusammenbau war... umständlich... sehr viel Kabel für nen Miditower... aber es passt.
Nun mein Problem (mal abgesehen davon, das ich mir die Tastatur vom Mitbewohner borgen musste, weil meine G15 nicht so recht funken will ohne Treiber ^^):
Das DVD Laufwerk wird nicht gefunden.
Es hat Strom, es hat Verbindung zum Mainboard, aber es wird mir im BIOS nicht als Booting-Device angezeigt, ergo kann ich kein OS installieren....
Auch meine altes Laufwerk, das mir jetzt wieder im alten System wunderbare Dienste leistet, wollte im neuen System nicht gefunden werden.
Kabel und Buchsen hab ich jetzt 4x gecheckt, daran sollte es nicht mehr liegen können ...
Irgendjemand ne Idee ? :/
Greetz,
Rete
Hier die Hauptkomponenten
EKL Alpenföhn "Brocken"
Point of View GeForce GTX570 Charged
Intel Core i7-2600K 3400 1155 BOX
XFX PRO850W Core Edition ATX
LG GH22NS 22x SA SD
Asro Z68 Professional GEN3 Z68 FRGVSA
WD 1TB WD1003FBYX RE4 SA2
D3 8GB 2000-919 EVO TWO K2 GEI
So, Zusammenbau war... umständlich... sehr viel Kabel für nen Miditower... aber es passt.
Nun mein Problem (mal abgesehen davon, das ich mir die Tastatur vom Mitbewohner borgen musste, weil meine G15 nicht so recht funken will ohne Treiber ^^):
Das DVD Laufwerk wird nicht gefunden.
Es hat Strom, es hat Verbindung zum Mainboard, aber es wird mir im BIOS nicht als Booting-Device angezeigt, ergo kann ich kein OS installieren....
Auch meine altes Laufwerk, das mir jetzt wieder im alten System wunderbare Dienste leistet, wollte im neuen System nicht gefunden werden.
Kabel und Buchsen hab ich jetzt 4x gecheckt, daran sollte es nicht mehr liegen können ...
Irgendjemand ne Idee ? :/
Greetz,
Rete