1337eratur
Lieutenant
Es gibt halt diverse Probleme bei manchen Geräten. So haben eigentlich alle Geräte Lichthöfe in den oberen Ecken, nur dass diese von Gerät zu Gerät unterschiedlich stark ausfallen (fällt im Normalbetrieb aber nur bei dunklen Screens auf). Dann gibt es bei manchen Geräten Hänger beim Aufladen und/oder Stand-By, wo man teilweise den Akku neu einlegen muss. Bei manchen Geräten ist der Metall-Rahmen leicht gebogen, wodurch ein Spalt zwischen diesem und dem Akku-Deckel vorhanden ist. Manche hatten Staub hinter dem Display usw... Diese Probleme treten nicht bei allen Geräten auf, aber wenn man Pech hat, hat man eben eins oder mehrere davon. So gab es Leute, die ihr LGOS wegen dem Rahmen-Problem eingeschickt haben und bei dem Neugerät war dieses Problem auch nicht vorhanden. Dafür hatte dieses Gerät dann das Problem im Stand-By oder beim Aufladen. Daraufhin haben sie ihr Gerät wieder eingeschickt und haben dann eines mit starken Lichthöfen bekommen.
Das meinte ich mit Pech bei der Qualität, denn diese fällt komischerweise von Gerät zu Gerät sehr unterschiedlich aus und keiner weiß warum. Meins hat sich z.B. nur einmal aufgehängt, aber dafür hatte ich recht starke Lichthöfe.
Wenn man sich aber mit diesen Problemen anfreunden kann (manche finden die Lichthöfe z.B. nicht schlimm), dann ist das LGOS wirklich ein gutes Smartphone, was mit kommenden Updates sicher noch runder und noch schneller laufen wird. Mit etwas Glück hat man sogar keins der genannten Probleme. Also lasst euch von meinem Post nicht abschrecken. Die Infos habe ich entweder durch eigene Erfahrung oder durch Posts in Foren gesammelt und dort posten eben meist unzufriedene Leute öfter als solche, die rundum zufrieden sind.
Das meinte ich mit Pech bei der Qualität, denn diese fällt komischerweise von Gerät zu Gerät sehr unterschiedlich aus und keiner weiß warum. Meins hat sich z.B. nur einmal aufgehängt, aber dafür hatte ich recht starke Lichthöfe.
Wenn man sich aber mit diesen Problemen anfreunden kann (manche finden die Lichthöfe z.B. nicht schlimm), dann ist das LGOS wirklich ein gutes Smartphone, was mit kommenden Updates sicher noch runder und noch schneller laufen wird. Mit etwas Glück hat man sogar keins der genannten Probleme. Also lasst euch von meinem Post nicht abschrecken. Die Infos habe ich entweder durch eigene Erfahrung oder durch Posts in Foren gesammelt und dort posten eben meist unzufriedene Leute öfter als solche, die rundum zufrieden sind.
Zuletzt bearbeitet: