Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow 9 jahre. ich kenne nicht viele seiten (die nicht einer firma gehören), die es schon so lange gibt bzw gab. ihr müsst also etwas richtig machen
gratz und auf ein schönes neues
Die Leistung der langjährig-ehrenamtlichen Mods kann, wie gesagt, gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Vor allem auch ohne sie wäre CB nicht das, was es ist. Meinen Hut vor ihnen und Dank!
Geht mir auch so, aber das ist für mich nur ein Schönheitsfehler.
Die Seite ist gewaltig "auf Zack", voller kompetenter Ressortspezialisten, i.a. sauber recherchiert, schnell, aktuell, korrekturwillig...
Und: Die Forenbeiträge sind mit die besten, wenig Geflame...
Auch dafür kann CB etwas: Es ist eine Wechselwirkung zwischen Seiten-Niveau und dem der Teilnehmer.
Kompliment und Gratulation!
So, jetzt bin ich mal gespannt, was hier dieses Mal als offTopic angesehen werden könnte
Viele Glückwünsche an euch und das euer Projekt Computerbase weiter schön gedeiht. In den 9 Jahren gab es und wird es sicher immerwieder interessantes auf eurer Seite lesen zu geben. Bleibt so wie ihr eure philosphie pflegt und hegt.
Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus CB (Cottbus) : )
Computerbase ist seit Jahren eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich ins Internet gehe.
Immer aktuelle Downloads und nützliche News! Auch das Forum gehört zum Größten und Besten was innerhalb des Internets existiert! Weiter so!
Happy Birthday und alles gute, schaun wir doch mal ob´s beim 10 ten Geburstag nicht vielleicht ein kleines Happening gibt?
So nach dem Motto keine Feier ohne Meier;-)) (Wink mit Zaunpfahl)
Weil man kennt sich meißt ja auch nur virtuell. 3D is schöner