News Neun Jahre ComputerBase

wow 9 jahre. ich kenne nicht viele seiten (die nicht einer firma gehören), die es schon so lange gibt bzw gab. ihr müsst also etwas richtig machen :D
gratz und auf ein schönes neues :)

auch mein Respekt an das Mod Team, obwohl ich das versenken von manchen meiner Beiträge nich versteh;)

Geht mir auch so, aber das ist für mich nur ein Schönheitsfehler.

Die Seite ist gewaltig "auf Zack", voller kompetenter Ressortspezialisten, i.a. sauber recherchiert, schnell, aktuell, korrekturwillig...
Und: Die Forenbeiträge sind mit die besten, wenig Geflame...
Auch dafür kann CB etwas: Es ist eine Wechselwirkung zwischen Seiten-Niveau und dem der Teilnehmer.

Kompliment und Gratulation!

So, jetzt bin ich mal gespannt, was hier dieses Mal als offTopic angesehen werden könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viele Glückwünsche an euch und das euer Projekt Computerbase weiter schön gedeiht. In den 9 Jahren gab es und wird es sicher immerwieder interessantes auf eurer Seite lesen zu geben. Bleibt so wie ihr eure philosphie pflegt und hegt.

Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus CB (Cottbus) : )

Herzlichen Glückwunsch!

Macht weiter so!

Computerbase ist seit Jahren eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich ins Internet gehe.
Immer aktuelle Downloads und nützliche News! Auch das Forum gehört zum Größten und Besten was innerhalb des Internets existiert! Weiter so!

Happy Birthday und alles gute, schaun wir doch mal ob´s beim 10 ten Geburstag nicht vielleicht ein kleines Happening gibt?
So nach dem Motto keine Feier ohne Meier;-)) (Wink mit Zaunpfahl)
Weil man kennt sich meißt ja auch nur virtuell. 3D is schöner

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!:D

mfg
Müslimann

@CB

Zum Geburtstag.... bla bla.... und auf die nächsten 9 ...bla bla... alles Gute.

Alles alles gute CB, danke an die Moderatoren und Administratoren!

Ich freu mich schon auf das Jubiläum nächstes Jahr :)

Alles gute auch von meiner Seite! Daumen hoch! höher! am höchsten! :)
Weiter so und noch viel besser!

Herzlichen Glückwunsch Computerbase!

Ihr macht wirklich einen tollen Job.

CB ist immer die erste Seite die ich aufrufe, wenn ich den firefox aufmache. ;)

Weiter so!

Gruss
S@ncho

Glückwunsch, weiter so!!
p1.gif

Zurück
Oben