Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neun Jahre ComputerBase
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neun Jahre ComputerBase
Blacksurfer
Lieutenant Pro
Auch von mir ein dickes "Herzlicher Glückwunsch!". Schön zu sehen wie viele Leute der Seite treu geblieben sind
. Macht einfach weiter so und wir feiern noch den 25ten mit grauem Haar und Stock 
Freshthunder
Cadet 3rd Year
Auch von mir ein Happy Birthday!
Auch wenn ich mich nicht so rege an den Comments und Forumbeträgen beteilige, bin ich doch ein treuer Leser und freue mich auf viel weitere Jahre mit euch!
Gruß
Fresh
Auch wenn ich mich nicht so rege an den Comments und Forumbeträgen beteilige, bin ich doch ein treuer Leser und freue mich auf viel weitere Jahre mit euch!
Gruß
Fresh
marxx
Rear Admiral
Alles Gute zum Jubiläum! 
Ich kann meinen Vorrednern echt nur zustimmen. Bin seit einigen Jahren hier unterwegs und habe ein gutes Gefühl dabei - meistens tolle Berichte, gute Aktualisierunsfrequenz (news) und vor allem eine nette Community und gute Moderatoren.
Ich kann meinen Vorrednern echt nur zustimmen. Bin seit einigen Jahren hier unterwegs und habe ein gutes Gefühl dabei - meistens tolle Berichte, gute Aktualisierunsfrequenz (news) und vor allem eine nette Community und gute Moderatoren.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Keine Seite im Internet bereitet mir soviel Freude wie die eure 
Gruss Jens
Gruss Jens
Busta Rhymes
Lt. Commander
So alt ist CB schon :O
Hoffe das sich nicht viel an CB ändert und das jetzige Niveau gehalten wird =D
Hoffe das sich nicht viel an CB ändert und das jetzige Niveau gehalten wird =D