News Neun Jahre ComputerBase

Auch von Mir alles Gute!

Macht weiter mit so grandiosen Tests!

LG PowerMan

Hi,

kann mich den Vor-Schreibern nur anschliessen:

Alles Gute fuer die Zukunft und besten Dank fuer die vielen Interessanten Informationen und Berichte.

Macht bitte weiter so !

Dank und Gruesse
Joe

Auch alles gute von mir, macht weiter so mit eurer Vielfalt an Themen und lasst die Seite so BLITZ SCHNELL wie jetzt :-) Das Layout ist auch extrem super gestaltet und fast, aber nur fast, werbefrei. Ich besuche Eure Seite immer sehr, sehr oft, gerade wegen der sehr guten Hardware-Dokomentationen und Test's. Danke für Eure schnellen und vorallem ausführlichen Themeninhalte. Bitte macht weiter so.. Mfg Andy.

jo glückwunsch auch von mir, 6 jahre startseite vom IE bzw. firefox können nicht irren ;)
gruß
messy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so. Seitdem ich euch gefunden habe, kaufe ich mir keine PC-Zeitschriften mehr. Mehr und bessere Infos als bei euch, gibt es dort nicht.

auch alles gute von mir^^

nachdem ich die Seite lange zeit täglich angesteuert habe habe ich mich erst vor kurzem im Forum registriert... und bin gänzlich positiv überrascht worden!

auch wenn mein erster Newskommentar versenkt worden ist ;-)

auf ein weiteres Jahr!!!

mfg

Herzlichen Glückwunsch. Besonders loben möchte ich hier mal die Einbindung der (zugegebener Maßen überlebenswichtigen) Werbung, welche ins Auge fällt, einen aber nicht belästigt wie es auf so vielen anderen Seiten der Fall ist.

Ich hoffe zum 10 jährigen gibt es eine anständige Party ;-)

vielen dank ;)...

Glückwunsch, verdienter Erfolg ;-)
Und ein großes Danke an euch, ich macht klasse Arbeit!!!

PS: Wann kommt das Magazin raus? ^^

Hey CB rießen GRATZ an Euch, auf weiter neun Jahre!!!

Glückwunsch auch von mir.

CB, bitte setzt doch noch einen Screenshot vom allerersten Web-Auftritt rein ;)

Glückwunsch und nur weiter so !!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an das ganze Team hinter CB...ihr seid super! :)

Bin ja schon ne ganze Weile an Board und war immer zufrieden. Computerbase hat sich meiner Meinung wirklich sehr gut in der Szene etabliert und ist immer einen Besuch wert. Das Forum macht auch Spass und kann zudem mit einer guten Kompetenz dienen.

Darum weiter so CB und auf weitere 9 Jahre im WWW! :schluck:

Zurück
Oben