neus K7s5a problem

U

Unregistered

Gast
hi leute! ich weiss es gibt genügend threads und ich hab auch die nette "suchfunktion" verwendet, konnte jedoch für mein problem keine abhilfe finden. also es wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

problem:

habe ein elitegroup k7s5a, und möchte darauf unter xp eine alte STB Velocity 4400 Riva TNT 1 grafikkarte laufen lassen. alles kein problem.
doch jetzt tritt der stereotreiber von nvidia ins rampenlicht.
hab versucht den den detonator 23.11 zu installieren und danache den stereotreiber.
es scheinte zu funktionieren, doch sobald ich ein spiel starte bluescreen und neustart.
bei einem spiel funktionierte alles, aber nur wenn ich den sound ausschalte.
jedoch bei anderen spielen nicht.

wer weiss rat?????


projekta@gmx.at
 

s3trio64

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18
Das liegt nicht am Board. Ich hab das Abit TH7-II und ne GF3ti200
und das selbe Problem.
 
Top