NFS UnderGround Startet nicht korrekt.

MfGNemesis

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
54
Ich hab die ganzen letzten Tage gespielt, auch noch gestern nachmittag, dann komm ich ins wohnheim, steck mich ans netzwerk an, richte das noch fix ein und will wieder nfs spielen, aber nix da ! der screen lädt kurz, bleibt dann aber schwarz und nix passiert.

Ich hab dann nach zich re- installversuchen mal alles was ich beim Netzwerk eingestellt hab rückgängig gemacht, aber hilft alles nichts, der screen bleibt schwarz !

Ebenfalls habe ich bereits den Patch (1.3) installiert, zwecklos.
DX habe ich auch neu installiert: Zwecklos

einzig die Graka Treiber für meine Radeon 9600 Mobility habe ich NICHT neu installiert, da andere und aktuelle versionen für den Freeliner XP10 Laptop schlecht zu bekommen sind.
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
1. Wäre interessant , ob andere Games auch nicht starten?
2.Neuinstallation von DirectX bringt überhauptnichts in solchen fällen, sieht mir entweder nach einem Hardwaredefekt aus , was bei Notebooks einiger Hersteller zum Teil gang und gebe ist oder NFSU hat einen internen Fehler ( ob das nun am Netzwerk liegt oder nicht läßt sich nicht sagen, vermute aber stark eher nein)

3. Kannst NFSU mit Befehlszeilen starten. Sollten alle bei nfs.de zu finden sein:
Intro überspringen, gleich Netzwerkspiel etc. Falls dieses nicht klappt, und auch bei Neuinstallation von NFSU (würde hier einen anderen Pfad als den alten angeben --> Registryfehler vermeidbar) nichts läuft ,sieht es übel aus.
Entweder Betriebssystem neu oder schieß NFSu in den Wind und nimm Hot Pursuit 2
 

MfGNemesis

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
54
1. Andere games funtzen
2. HW defekt schliesse ich aus, da wie bereits erwähnt alles andere eins a funtzt
nfs.de gibts nich, ich such später mal danach und probiere es
 
Top