NIS und Outlook - Kann keine Mails mehr empfange...

sqeez3r

Ensign
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
132
Hi !

Also, ich habe NIS 2004 pro und Outlook 2000.
Nachdem mir letztens NIS abgeschmiert ist (was es öfter mal bei emule oder so macht) konnte ich keine Mails mehr empfangen - Ok das ist klar... Aber nach einem Neustart kann ich immer noch keine Mails mehr empfangen, obwohl NIS gestartet ist. Es kommt der Fehler, dass Outlook keine Verbindung zum pop3 Server aufbauen kann.

Könnt ihr mir helfen, ich bin echt ratlos und hab schon alles probiert :rolleyes:

Thx im Voraus :D
 

sqeez3r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
132
das ist Norton Internet Security :)
beinhaltet Norton Antivirus und son paar andere Tools :D

Ich will wieder emails :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:

:D
 

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.816
Wenn es für Dich untragisch ist, dann deinstallier NIS doch mal, probier, ob es dann geht. Danach installierst Du es wieder und testest nochmal. Vielleicht reicht das ja schon aus.
 

sqeez3r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
132
So, hat sich erledigt... Komischerweise kann ich auf einmal wieder Mails empfangen... Es lag jedenfalls nicht am pop3 server , denn der ging...
naja egal, hauptsache es geht nun wieder :>
 
Top