News Notebook wird zu Tablet PC

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Fujitsu-Siemens hat eine neue Produktserie vorgestellt, die die Funktionalitäten von Notebooks und Tablet PCs in einem Gerät vereinen soll, denn die Laptops der neuen Lifebook T Serie sollen sich durch einfaches Umklappen des Bildschirms von einem herkömmlichen Notebook in einen Tablet PC verwandeln lassen.

Zur News: Notebook wird zu Tablet PC
 
Find ich ganz nett das Ding!
Bloß... Eine Frage der Zeit bis Du das Display in der Hand hast... Ohne Tastatur... ;-)
 
cool
endlich dvd schauen ohne das die tastatur stört -

kommt allerdinds etwas spät - mein notebook ist 2 monate alt :(
 
ja die Idee ist genial. Jetzt wünsch ich mir nur noch, dass die Tastatur komplett abgelöst wird von einer funktionierenden Spracherkennung. Mit der Zeit soll dann das gesamte Gerät nur noch so gross sein wie das drehbare Display allein.....vielleicht noch falt- oder im Jahr 2034 zusammenrollbar ;)
 
Cooles Ding! Sieht voll stylish aus und bringt auch was von der Performance her.
Guter kompromiss zwischen TabletPC und notebook
Was ist für ne Graka drin?
 
erm... also die idee mit dem drehbaren bildschirm ist ebr schon alt... vor einiger zeit schon mal gesehen, bei acer meine ich...
mal ne frage... was für ein WLAN ist da drin? schon 802.11g oder?

cu phyre
 
Zurück
Oben