Notebook zusammenstellen oder nicht?^

Painchamp

Newbie
Hallo zusammen !

Bin neu hier und benötige mal euren rat.

Seit sommer bin ich auf der suche nach einem notebook nach meinen wünschen :

iq 5 ( 3gen. )
4gb RAM ( min. )
320gb ( min. )
ssd 64gb ( min. )

ne graka die zum zocken taugt ( muss kein kein high end sein )

Full HD display ( in matt )

bluray laufwerk !

wo finde ich so ein laptop ?! oder von welchem hersteller würdet ihr mir eines empfehlen ?

bei sony ( vaio ) finde ich diese optionen alle , BIS AUF die ssd :/

nur 6gb und 500gb als oben gannat für 780 €

ich benötige daher infos und ratschläge !

war schon mal bei one.de gucken und auch bei dell.de

bei one gefehlt mir das komische rubber gehäuse nicht und der preis leigt dann bei 950 € knapp .

Danke schonmal

Also ich würde dir ASUS empfehlen, dort ist aber keine Konfiguration möglich. Wenn du konfigurieren möchtest wäre da z.B. noch Dell. Der Preis wird dann aber teurer. Aber bitte nicht bei one.de, dort ist die Verarbeitung oft absolut miserabel.

Um Notebooks zu vergleichen schaust du dir am besten mal Geizhals an: http://geizhals.de/?cat=nb.

Was willst du denn für das Ding ausgeben?
Wäre gut zu wissen, dann kann man dir schonmal sagen, ob deine Ansprüche in dem Budget überhaupt machbar sind

wow viele schnelle antworten , in dieser kurzen zeit :) ( danke ! )

ja bei sony wie gesagt gibts das alle oben gennant für 760€ aber ohne ssd ..mmhh
Ergänzung ()

danke für den tipp aber der acer hat , wenn ich es richtig gesehen habe kein blu ray laufwerk ! schade

Schau Dich mal bei Schenker Notebooks um. Da kannst Du Dein Wunschbook mit relativ großen Freiheitsgradel selbst konfigurieren.

Viele Grüße
13inch

bin gerade bei schenker ;) wollte mal wissen , da ich keine ehrfahrung mit ssd´s habe.. reichen 64gb für windows oder besser 128 gb !?

iq 5 3110 oder 3210 ?!

die geforce gt 650m oder AMD Radeon(TM) HD 7650M 1gb/2GB ( sony model )

die GT ist schneller, ne 7650 ist untere Mittelklasse.

Zurück
Oben