Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNothing Phone (3): Neue Glyph Matrix mit Micro-LEDs für das transparente Smartphone
Nach dem Phone (1) 2022 und dem Phone (2) 2023 folgt dieses Jahr das Nothing Phone (3). Das als erstes Flaggschiff von Nothing betitelte Smartphone schafft die LED-Streifen des Glyph-Interfaces wieder ab und liefert mit der Glyph Matrix ein neues Display an der Rückseite.
Ich mag Nothing wirklich gerne, da sie ihren eigenen Weg gehen.
Das Gerät wirkt solide.
Laut der Homepage sollen die Periskopkamera und die Hauptkamera die gleiche Größe haben, der Ultra Weitwinkel anstatt 1/2.75 hat dieser 1/2.76 Zoll. Cool wäre es, wenn alle den gleichen Sensor bekämen und somit auch alle von den Farben, Kontrast und Weißabgleich identisch abgestimmt wären. Dies hatte mal ein älteres One Plus Gerät als Feature gehabt.
Der Rest wirkt völlig in Ordnung.
Ich denke, dass das Unternehmen nun auch Geld verdienen muss. Deshalb der Preis. Ich hoffe, dass sie sich noch lange halten können und den sehr langweiligen Smartphone Markt etwas Pepp geben.
Diemal optisch nicht so schön wie die Vorgänger und der Glyph Ersatz sieht "dahingeklatscht" aus Schade.
Der Preis für die 512GB Version ist auch nicht so cool wie erhofft.
Ne Nothing, ihr macht es wie OnePlus etc. Zum wirklich guten OP 13 fehlen nur 100,-€ und für 400,-€ weniger gibt es das astreine Xiaomi 14T Pro mit Leica Optik.
Die Dicke hinterlässt schon Fragezeichen. Es wird sogar ein SIC Akku verbaut, der aber auch relativ klein ist. Was macht Nothing mit dem ganzen Platz? Hoffentlich hat der SoC etwas davon, indem er eine verbesserte Kühlung erhält und in der Disziplin besser zu sein als das Poco F7.
Die wollen mir doch nicht erzählen das der SD 8 Elite Soc nochmal 100 Euro mehr kostet!
RAM mit 16GB ist ja schon ganz ordentlich. Aber 512gb und dann keine Erweiterung mit SD Karte.
Ein Samsung S25 mit 512gb und SD 8 Elite. Gibt es für 784 Euro bei Geizhals.
Den Ansatz von Nothing in allen Ehren, aber die Hardware die geboten wird zu dem aufgerufenen Preis zu kaufen - da muss man schon echt Fan der Marke (oder der Idee dahinter) sein.
Ich hab nichts gegen das Display hinten, aber doch nur als Ergänzung zu der bestehenden Beleuchtung. Sie haben zwar immer noch ein sehr einzigartiges Design, aber das ist trotzdem Schade.
Wow. Bis jetzt waren die Phones von Nothing immer sehr attraktiv. Leistung, Preis, Features und die gewisse Portion anders. Was das jetzt allerdings soll, kann ich mir nicht erklären. Wer soll diesen Preis dafür zahlen? Was kann das Phone den besser als ein OP13? Dabei hatte ich extra auf das 3 gewartet.
Carl Pei hat früher noch groß rumgetönt, dass er den Weg von Oneplus mies findet und die wahren Werte lieber selbst umsetzt. Jetzt geht er den gleichen Weg mit teuren Phones und Mittelklasse Hardware. Viel Spaß dabei, ich gehe wieder zu Oneplus, die sind nämlich wieder kaufbar geworden.