Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Netzteil mit 400 Watt passt schon wen ich die gtx 760 nehm oder?
Und ist es egal welchen Intel i5 ich nehm? Also ob es jetzt 2xxx, 3xxx oder 4xxx is.
Das System Power 7 400W reicht auch locker für eine GTX 760 aus.
Wenn es günstig sein soll einen gebrauchten Core i5 2xxx bzw. 3xxx für ca. 100€ bei Ebay oder wenn es teurer sein darf dann einen neunen Core i5 4570.
Bei einem Core i5 2xxx, 3xxx müsstest du ein B75 bzw. H77 Board nehmen, bei dem Core i5 4xxx ein B85 bzw. H87 Board.
Würde aber keinen gebrauchten Core i5 für über 110€ kaufen da es bereits für 145€ den Core i5 3350P neu gibt.
Das System Power 7 400W kannst du nehmen, wieso hast du eigentlich den Core i5 3570 für den Netzteil Rechner genommen oder hast du einen Core i5 3570 bei Ebay im Blick?
Den mit K kann man übertakten, den ohne K nicht allerdings brauchst du dazu auch ein Z Board.
Würde zudem nicht mehr als 120€ dafür zahlen, denn für 145€ gibt es schon neu den etwas schlechteren Core i5 3350P.
Dann kann ich ja eigentlich auch den normalen ohne oc Funktion nehmen. Dann kostet die cpu weniger und das Mainboard würde wahrscheinlich auch mehr kosten. Und außerdem braucht Man da bestimmt so einen Riesen köhlkörper mit 10*10*10 cm. Auf sowas hab ich nun wirklich Kb.