GodCast schrieb:...dass CB wegen ner Pappbrille ne Meldung vom Stapel lässt....
genau das dachte ich mir auch. Und dann noch diese Papp-Brille zu Fotografieren, eijeijei *kopfschüttel*...da komm ich mir als CB-Leser verarscht vor :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GodCast schrieb:...dass CB wegen ner Pappbrille ne Meldung vom Stapel lässt....
Kenneth schrieb:Mein Gefühl sagt 30%-70% einbruch wenn 3D an ist. Tests zeigen das es aber auch bis zu 100% sein können. Doppelt Bilder, doppelt leistung. Aber dafür verzichte i gern auf AA usw.
Duke2008 schrieb:Das führt mich zu der nächsten Frage:
Spielt die Framerate dabei eine wichtige Rolle? Ich habe kein Problem mit 25 FPS zu spielen aber läßt die 3D-Wirkung dann nach?
Ich habe auch gelesen daß Grafikfehler durch Schatten entstehen können. Stimmt das?
Duke2008 schrieb:MFG und vielen Dank für deine hilfreichen Antworten.
wazzup schrieb:wow technik der 70er/80er für umsonst und technik der 90er für 160€...
Auf 120Hz war schon die elsa damals angewiesen, nur damals zu CRT zeiten war das problem das kaum ein maistream crt mehr als 800x600 @ 120hz packte. Damals wie heute sind diese brillen nicht massentauglich und führen zrecht ihr nischendasein. Diese rot/blau brille ist nichtmal mehr ein schlechter witz sondern eine absolute dreistigkeit. sowas als innovation anzupreisen gehört öffentlich ausgepeitscht.
Eisenfaust schrieb:...Die Shutterbrillentechnik ist einfach zu teuer, nur auf nVidia begrenzt und auf das Wohlwollen eines Herstellers eingeschränkt. Nur ein Beispiel, wie nVidia 'zukunftsträchtig' an den Mann bringt: wir haben für wissenschaftliche zwecke vor einem Jahr extra Schirm und Brille (einfache Brille mit zwei 90 Grad phasenverschobenen Polarisationsfiltern) und einen spezielles Film-Technik-Bildsichtgerät gekauft. Kurze Zeit später war von nVidia zu erfahren, daß WinXP64, das aufgrund der Datenmengen, die wir verarbeiten, zum Einsatz kommt, mit dem verfügbaren Treiber nicht arbeiten will...
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendjemand das als Innovation angepriesen hätte. Aber Einbildung is ja auch ne Bildung, ne ...wazzup schrieb:Diese rot/blau brille ist nichtmal mehr ein schlechter witz sondern eine absolute dreistigkeit. sowas als innovation anzupreisen gehört öffentlich ausgepeitscht.
Doch. Mein 3D Zalman TFT für mitlerweile 199EurKonti schrieb:Ja diese Technik mit der Polarisation ist klasse ... aber gibt's denn überhaupt CRT/TFT-Monitore, die das nötige Licht dafür liefern können?
Ich kenne das bisher nur ausm 3D-Kino.
Doch doch. Entweder 120Hz Monitor + teure Shutterbrille oder x beliebiger Monitor und Rot/Blau Brille. Grundvorrausetzung ist Vista/Windows7 mit 32Bit/64Bit_Lukas_ schrieb:Wie jetzt? brauche ich die Brille bei einem Monitor mit 120Hz nicht?
mfg
Doch:Duke2008 schrieb:Die Richtige ist diese hier:
![]()
Keine Ahnung ob sie 160 Euro wert ist, aber in den 90er gab es Ähnliches bestimmt nicht.
Arhey schrieb:@Duke2008
Danke!
Ja so sieht es schon besser aus.
Ich dachte anfangs echt, dass die solche wegwerf Brillen reinpacken![]()