MATRIX_Morpheus
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MATRIX_Morpheus schrieb:Grad versucht meine HIS 5770 auf 880/1230 zu übertakten. 10 Sekunden furmark -> black screen... yay
Was ich aber interessant finde ist, dass bei Sascha8777 bei 49% Fanspeed ~2200rpm ermittelt werden, bei mir sinds bei 53% grad mal 1880rpm
Auslesefehler oder was anderes?
Wie verhält sich dein Lüfter @Planet456235
Mit 1.27v ist die Verlustleistung aber immens hoch....
Ja, der passt hervorragend.
Meiner dreht da mit 4550rpm; also etwa gleichSascha8777 schrieb:Ich hab mal den Lüfter auf 100% gestellt um mit euch exact vergleichen zu kännen, wie viel u/min macht eurer bei 100%?
Werde ich wenn ich mal Zeit habe machen. Da die Aussichten aber eher schlecht sind und ich anscheinend mit 86° unübertaktet schon einen Hitzkopf hab, werde ich mich wohl eher in Richtung undervolting bewegen (mit -0,1V, d. h. 1,025V läuft noch alles schön stabil bei std-takt)Sascha8777 schrieb:@MATRIX_Morpheus:
Du kannst ja auchmal das maximum auslooten und nen screen hier reinstellen das wir die Liste im 1. post etwas voll bekommen![]()