Offizieller HD57xx Overclocking Thread

also hab ein nxzt guardian und hab nur vorne den lüfter an den hdd´s und einen hinten raus mehr eigentlisch nicht. zimmer temp sind 21 grad.

hab ja nicht nur mit furmark getestet hab auch noch alle benches die ich hatte durchlaufen lassen wie 3dmark, 3d vantage, far cry 2 bench, crysis bench und hab noch nfs shift, borderlands, resident evil 5 gezockt und hab keinerlei probs gehabt und die temps wahren immer unter 70C°!

bin jetzt am testen mit 1050/1480 mit erhöhter spannung 1,175

Dann hast Du einen sehr guten Chip erwischt.;)

Würde es bei 1445Mhz Speichertakt lassen,ansonsten taktet die Karte nicht runter@2D bzw. PowerPlay funktioniert nicht mehr.

schau mal was der clockgeber dir ausgibt, vllt bekommst du genau 1111/1444 hin hehe sieht cool aus immerhin :)

DXruler

lass du mal den heavenbech in den oben beschriebenen einstellungen durchlaufen.paar post davor....bei den taktraten;)

hab ihn durchlaufen lassen, leider ist es mir nicht möglich die Graka über software zu untertakten...warum auch immer... und auf nen zurückflashen habe ich gerade keine Lust^^

@sascha

? meinste mich?

ok dann lasse doch mit deinen jetzigen taktis den heavenbench mit meinen einstellungen durchlaufen aud dx10 ! bringt bei den heavenbech auch bei euch ein hoher speichertakt am meisten?

Nöpp wie du vllt schon auf den vorherigen seiten einsehen kannst bringt bei uns GPU takt mehr als Mem takt

ich meine nur beim heavenbench

hatte jetzt nicht alle seiten gelesen

ok dann lass mal laufen:D

das ja aber dx11 oder? dx 10 müsstest du mal testen...

ich hab jetzt weiter getestet bevor ich jetz screens zeige wollte ich nur mal den vergleich aufzeigen hab mal mit ner 4870 die 850/1100 lief gerade mal 14500 3d schwanzpunkte erreicht. und jetzt sinds mit der 16900 also großer unterscheid der kauf hat sich definitiv gelohnt
Ergänzung ()

kurze frage ich bekomm das einfach nicht hin mit dem asus bios drauf machen.

ich habs so gemacht

usb stick formatiert und dos datein drauf

asus bios drauf.

dann reboot

dann atiflash -f -p 0 unlocked.bin

Adapter faild ERROR 1!!

was hab ich da jetzt falsch gemacht ????

Hi, das gleiche Problem hatte ich anfangs auch, habe dann eine andere ATIflash version genommen, dann ging es!
Nimm nicht die von techpowerup sondern von der HP wo man das unlock bios her bekommt!

LG

Sascha

sascha

haste nun mal durchlaufen auf dx10 in 1680x1050? :D

Zurück
Oben