Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VGA Kühlermontage ist im Prinzip einfach geht nur nicht so schnell von statten wie bei nem CPU, mann muss lediglich aufpassen das man die DIE nicht zerstört da kein Headspreader drüber ist wie bei ner CPU.
Der GPU an sich sieht vom prinziep her so aus:
Auflagefläche das Kühlers ist das Hier schwarz dargestelle in der mitte des Chips!
so wie ihr vllt gesehen habt gibt es einen neuen dx11 bench. koennen ja maltesten wie dieser auf die verschoedenen taktraten reagiert. muss ihn noch runter laden dann geht es los.
Bei den High Settings ohne alles langweilt sich die Karte ja^^ Hab mal die Schraube etwas angezogen, siehe Anhang!
Taktraten der Graka: 900/1300 und restliches System siehe Sig.
jopp 100%sicher das es die settings sind und takt stimmt von der graka auch. kann hier aufm diamond leider keine bilder oeffnen, wie kommst du zu der annahme das etwas nicht stimmt?
habe zuhause als ich gegangen bin noch nen run mit noch hoeheren settings gestartet, diesen werde ich gegen 0 posten wenn ich wieder zuhause bin.
lg
sascha
Ergänzung ()
Hier der nächste bench mit vermeindlich höheren Settings:
Habe den Treiber extra nochmals auf Default zurückgesetzt um sicher zu stellen das alles so ist wie es sein soll zum benchen.
Anscheinend spricht der Bench verdammt gut auf die Intel CPU an, anders kann ich mir das nicht erklären!
Mich wundert es aber sehr das ich fast das 3x an avgFPS habe wie ihr.
So, meine HD 5770 läuft jetzt semi-passiv mit 904Mhz Core@1.062v / 1200Mhz Speicher soweit stabe..;-))
Werde mir wahrscheinlich bald ein HD 5750 Crossfire System aufbauen,wer meine Karte mit dem Thermalright HR-03 haben möchte,kann mir eine PN übersenden,unter 160,00€ geht aber gar nichts...