Olympia 2008 - Der Talk

ich sehe mir lieber sauberen sport an, mit eher "durchschnittlichen" leistungen an als diese goldesel aus china, usa oder jamaika etc, wo man meistens das gefühl hat, dass es nicht mit rechten dingen zugegangen ist.

Träum weiter ! :D

Im deutschen OLympia-Team 2008 sind vier Trainer mit stark belasteter Dopingvergangenheit im Team ! ;)
Der einzige Skandal war ja zum Glück nur die "Pfeffer-Salbe" beim Springreiten. Tja die armen Tieren wollen anscheinend nicht so recht ohne Pfeffer "im Arsch" :mad:

Usain Bolt hält aber seine Leistung !

Und der Unger wird langsam alt und hat nur eine große Klappe und lästert ohne Ende !
Aber wer an "Deutschland,Deutschland über alleS" festhalten will, dem kann ich auch nicht mehr helfen !
 
Pferdesport gehört sowieso aus Olympia gestrichen - alles was nicht mit eigener Körperleistung zu tun hat gehört für mich nicht zur Olympiade.
 
Pferdesport gehört sowieso aus Olympia gestrichen - alles was nicht mit eigener Körperleistung zu tun hat gehört für mich nicht zur Olympiade.

Genau !;) Als nächstes laufen wir alle nur noch ohne Kopf bei OLympia gell ! Ein Heil auf die Körperlichkeit, uga uga uga ! :rolleyes:

Was das Gesamtbild stört muss verschwinden gell !

Du hättest wohl am Besten zwischen 1933 und 1945 leben sollen was ? :mad:
 
Wer bitte bringt die wirkliche Leistung das Pferd - wehe wenn nicht - dann wirds gleich noch härter dran gnommen.

Die Pferde werden getrillt bis sie so sputen wie sie solln damit der der oben sitzt seine Medaille bekommt - na gratuliere tolle Leistung.
Und wenn welche hier noch irgendwelche Dopingversuche anstellen dann ist das ja sowieso abgrundtief. Das Pferd schmerzempfindlicher machen, toll. Solln doch selbst das zeug fressen oder schmiern, je nach dem.
So gesehn sollte gleich jegliche Art des "Sportes" mit Pferden abgeschafft werden.

Und Affe spieln kannst im Zoo.
 
Zurück
Oben