Olympia 2008 - Der Talk

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.463
Da es noch kein Thema gibt, fang ich mal an.


Interessiert es euch überhaupt? Schaut ihr die Wettkämpfe?
 
live mit sicherheit nicht, mein schlaf ist mir heilig :D
aber die eine oder andere zusammenfassung bestimmt...
 
krass, dass so viele Fahrer beim Radrennen ausgestiegen sind. Das Rennen muss ja sowas von hart gewesen sein.

China hat gleich mal 2 Gold Medaillen geholt.
 
Mich interessieren nur ein paar Sportarten wie z.B. Schwimmen. Mit den meisten anderen kann ich allerdings garnix anfangen.

Ich werd auch eher nur die Zusammenfassungen gucken und auch nur die, wo es was interessantes gibt.
 
Ich werd mir auf jeden Fall die Wettkämpfe der Rubrik "Schießen" antun.. Ich kenn durch meine aktive Zeit alle deutschen Teilnehmer persönlich und drück ihnen hiermit auch nochmal die Daumen!! Ansonsten vielleicht noch die CrossCountry Wettkämpfe... Mal sehen...
 
Olympia-Der Talk
und gerade mal 6 antworten, die sich noch nichtmals richtig auf das thema beziehen,
ja sauber....:lol::D

also mich interessiert weniger mein Schlaf,
sondern meine Lunge, denn ich hab bisher keinen einzigen
Atemzug an einer zigarre bzw. zigarette verbracht.
Aber komme ich aus peking raus, hab ich wahrscheinlich die derbste
Raucherlunge:D:D
 
Die Eröffnungsfeier, fand ich schon Beeindruckend. Gerade das Traditionelle Schauspiel, der Vergangenheit Chinas. Hier und da, schaue ich mir ein paar Wettkämpfe an.

mfg...
 
die Eröffnungsfeier war echt die aufregendste die ich jemals gesehen habe. Und nun haben wir auch schon mal ne Medaille :D
 
das einzige was ich mir da anseh sind die zusammenfassungen der fussball spiele oder wenn sonst grad nix läuft isses n bisschen nebenbei am laufen
 
ich kuck grad das Basketballspiel zw China und den USA. Na ja so toll spielen die NBA Jungs nicht.
 
Ich glaube das Olympia, nicht so den hohen Stellenwert für die NBA Jungs hat. Die NBA Liga hat die Stimmung, und vieles mehr. Das brauchen die US NBA verwöhnten Stars. Bei Olympia dreht sich nun mal, nicht alles um die US Stars. Außer wenn NBC, die Termine der Wettkämpfe durcheinander bringt. Nur um die US Stars, zu der Prime Time zu sehen. Siehe Schwimmen.

mfg...
 
gegen Spanien verlieren sie auch jeden Fall. Das kuck ich mir auf jeden Fall an, egal wann das Spiel kommt
 
Man was da für Weltrekorde beim Schwimmen gebrochen werden und dann auch noch mit was für welchen Verbesserungen... Da muss man schon fast Europarekord schwimmen um überhaupt in die Finals zu kommen.

Wie der Reporter heute mittag abging als die Deutschen alle so schlecht geschwommen sind war ja mal echt nimmer nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Bohemund:
wow, 8mal gold für china und noch keine überführung wegen doping :D

Wer macht denn die Doping-Kontrollen? Etwa China?:freak: Dann ist wohl alles klar. Ich würde denen das auf jeden Fall zutrauen das die bescheissen!

Außer den politischen Skandalen, die der Rummel um China hervorhebt, interessiert mich das ganze nicht wirklich...Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
 
china hat inzwischen 11 gold... es werden bald wettkämpfe folgen in denen sie nicht sonderlich gut abschneiden werden. auf jeden fall werden sie von den usa und russland im medaillenspiegel überholt werden...

wir haben auch unsere erste gold... :D

und die gekauften einheitsklatscher sind auch schon da. ich finde das peinlich und armselig... :freak:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571452,00.html
 
Zurück
Top