Olympia 2008 - Der Talk

Ich bin mal gespannt wie gut die Muslima im 200 m Finale der Frauen ist :D

UPS die ist gar nicht im Finale, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Leute die bei Phelps und Bolt gleich "gedopt!" rufen können einen eigentlich nur leid tun .... auch dieser Unger .... da schwingt ne ganze Menge Neid mit.
 
nun ist auch ein Deutscher Reiter disqualifiziert, weil bei seinem Pferd ne verbotene Salbe benutzt wurde. Gebracht hat es ja nix
 
Ohoh.

Die Jamaikanische 200m Olympiasiegerin hat auch goldene Schuhe getragen !

Es liegt sicher an den Schuhen :evillol::D:evillol:

nun ist auch ein Deutscher Reiter disqualifiziert, weil bei seinem Pferd ne verbotene Salbe benutzt wurde. Gebracht hat es ja nix

Das darf man nicht so streng sehen. Die Salben dienen um Verletzungen der Pferde besser zu heilen. Sind aber von der IOC verboten.
Korrektur: Es ist Capsaicin, aus der Chilischote, also für verbesserte Durchblutung.

Naja dadurch wird aber auch gezeigt, was für eine Schinderei das für die Pferde ist.
Im Grunde ist dies Springreiten eine einzige Tierquälerei.

Solange die Sportler sich selber quälen ist das OK. Sollen die doch selber über HIndernisse springen !
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß eigentlich jemand, warum es keine deutsche herren fußball olympia mannschaft gibt? hab das dort mit den qualis nicht so mitbekommen.
 
das kann ich dir nicht sagen. Aber immerhin sind die Frauen noch Dritte geworden. Die Hockey Herren sind nach 7 Meter Schießen im Finale.

Das Speerwurf Finale war auch klasse heute. Die Russin hat nicht schlecht geschaut als die andere den 71m Hammer ausgepackt hat :D
 
@kilem

Das hat irgendwie mit der Bundesliga zu tun, da zeitgleich mmit Olympia auch Turniere. Und damit dass bei Olympia irgendwie U23 spielen.

Genau weiß ich es auch nicht.
 
Goldener Tag für uns heute wieder, 3 mal Gold, 1 Silber, 1 Bronze
Und Usain Bolt mit Staffel auch Weltrekord
 
ja hoffentlich kommen morgen noch ein paar goldene hinzu so das wir ein bisschen am arsch von den briten nagen
 
smacked2 schrieb:
Die ganzen Leute die bei Phelps und Bolt gleich "gedopt!" rufen können einen eigentlich nur leid tun .... auch dieser Unger .... da schwingt ne ganze Menge Neid mit.
Wenn Usain Bolt nicht gedoppt ist, dann bin ich der erste Mensch der auf der Sonne ein Bräunungsstudio aufmacht.
edit: Später kommt immer mehr raus und egal wie oft die kontrolliert werden, wenn das Mittel nicht bekannt ist, hilft auch noch so viel kontrollieren nix.
Lance Armstrongs A- Probe wurde vor einiger Zeit auch positiv getestet, aber die B- Probe gabs nach einem Gerichtsverfahren net zum Test.
Der war genau so ein Mutant wie Bolt und kommt net damit, dass es nur an den Medikamenten lag, die er benutzten durfte.

Anyway waren geile Spiele, hätte nie gedacht das Turnen so geil ist, hab echt alles gesehen und war voll spanned^^
Gute Spiele mit vielen spannenden Entscheidungen, mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die Abschlussfeier geschaut? War was spannendes dabei? Ich hab in der Zeit leider F1 geschaut
 
Abschlussfgeuier und Eröffnungsbramborium juckt micht net. Sonst hab ich wohl so ziemlich alles gesehen.
Wirklich geniale Spiele, tolle Wettkämpfe, spannende Entscheidungen.
Vor allem kriegt man dabei alle 4 JAhre wieder von neuem die Augen geöffnet, dass Sport mehr ist, als nur Fussball und tennis. ICh finds genial welch breites Spektrum gezeigt wird. Soll tuhig noch mehr werden.

weiß eigentlich jemand, warum es keine deutsche herren fußball olympia mannschaft gibt? hab das dort mit den qualis nicht so mitbekommen.

nicht qualifiziert.
 
Die Spiele der Superlative:

Super Sportler

Super Lügner

Super Betrüger

Super Doper

Super Weltrekorde

Super Schlägereien

Super Proteste

Super Machtdemonstration

Super Pleite

Super Vorstellung

Super Illusion


....... ....... .........
 
@Abrissbirne Die Mediziner die Dopingmittel verwenden sind keine Pharmazeuten. Sie erfinden in den seltensten Fällen etwas neu, sondern missbrauchen vorhandene Mittel.
Damit gibt es kaum unbekannte Mittel.

Da liegt das Problem eher daran, dass die Sportler in manchen Ländern selten auf Doping getestet werden und unter Doping trainieren können, um dann für das große Turnier rechtzeitig abzusetzen.
 
na und, was ist daran so verwerflich?
Das wird uns doch das ganze Leben lang so gelehrt:
Dumm ist nicht, wer betrügt, sondern wer sich dabei erwischen lässt.

Das war in der Schule schon so und ist auch in der Erwachsenenwelt nicht anders.

Was die Gesellschaft schon falsch macht, kannst du einer einzelnen Schicht nicht anlasten.
 
@MrMojo

Genau das ganze das Leben ist nur Verarschung ;):rolleyes:


Was die Gesellschaft schon falsch macht, kannst du einer einzelnen Schicht nicht anlasten.

Ja klar und die Reichen sind ganz und garnicht schuld daran, dass es Armut gibt ;):rolleyes:
 
ich hoffe das wir in 4 jahren so an die 20 goldene heranreichen und vlt darüber hianus.
die politik muss einiges in den leistungssport investieren!
 
Die Deutschen haben den Zenit überschritten, jetzt sind andere am Zug ! :D
 
welchen zenit? ich sehe mir lieber sauberen sport an, mit eher "durchschnittlichen" leistungen an als diese goldesel aus china, usa oder jamaika etc, wo man meistens das gefühl hat, dass es nicht mit rechten dingen zugegangen ist.

insgesamt, muss man aber sagen, dass das ergebnis der deutschen leichtathleten mehr als enttäuschend war, sogar das schlechteste seit kaisers zeiten(war in den medien). die sportförderung lässt da schon zu wünschen übrig, ebenso wie die motivation der der turner.
man hatte den eindruck, dass die teilweise froh waren wenn die kür zuende war, keine leidenschaft, keine freude bei dem was sie tun, wundert mich allerdings auch nicht denn die "prämien" vom deutschen verband sind bestenfalls almosen, im vergleich zu dem was ein michael phelps einstreicht...
 
Zurück
Oben