onedrive aktualisiert sich nicht

Alessio0203

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Servus, ich habe mich bei onedrive angemeldet und versuche dort Daten zu synchronisieren um die zw. Notebook <-> PC zu bearbeiten. Allerdings werden neuen Dateien leider nicht angezeigt. Sync ist on, angeblich auch aktuell lt. Status, in der Onlineansicht ist geändert vor 6 Tagen, das ändert sich auch nicht. Woran liegt das?
Grüße,
Christian
 
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@derchris: ja, die Ordner sind ja auch da.
@BlubbsDE: Danke habe ich durchgeführt, jetzt steht zumindest online bei letzter Änderung "vor 15 Std", aber die Dokument sind dennoch weiterhin nicht sichtbar.

edit: Ich kann vom PC als auch vom Notebook Dateien in Ordner verschieben, aber das jeweils andere gerät sieht diese dann nicht.
 
Ich würde dir mal den umgekehrten Weg raten.
Erstmal kopier die Dateien von beiden Geräten außerhalb des OneDrive-Ordners.
Beende OneDrive.
Dann lösche sie im OneDrive-Ordner.
Und dann lade sie über die Webseite hoch.
Starte OneDrive wieder.

Wenn sie dann wieder in den OneDrive-Ordnern erscheinen, kannst du die Kopie außerhalb auch wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
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