Operation Flashpoint - schon jemand probiert?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit Operation Flashpoint gemacht? Hab gehört, dass es total klasse sein soll, aber bis dato bin ich noch auf der Suche nach nem Server wo man das File einigermaßen schnell saugen kann ...
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.451
#2
ich hab mir die demo mal gezogen und nen bissl gespielt...
also naja ... die idee ist sicherlich ziemlich genial, aber die umsetzung finde ich dann nicht so toll.

zumindest in der demo läßt die steuerung meiner meinung nach noch einiges zu wünschen übrig.
bei mir kann ich die buttons zwar alle schön einzeln neu belegen, aber im spiel ist dann auf der "move forward" taste doch wieder gleichzeitig "zoom", obwohl es nicht so eingestellt ist.
und das treffen beziehungsweise zielen ist mehr als komisch.
auf riesen entfernungen wird man beballert, aber wenn man selbst mit zoom zurückballert, treff ich die zumindest kein stück. ich lass immer alles mein team machen und kachel dann mit dem wagen gegen nen baum :)

außerdem ist es absolut besch****, dass auch im menü die maus invertiert its, wenn man es im spiel einstellt. das macht ein ordentliches navigieren im soweiso recht dürftigen menü kaum noch möglich..

außerdem stock es bei mir einfach nur ...
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#3
Also ich finde das Spiel genial! Das Spielprinzip ist saucool ...

das einzige was mich stört ist die Steuerung :-(

freu mich schon auf die Vollversion :-)
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.045
#4
Naja ist ganz nett, die Grafik, die Steuerung der Fahrzeuge, die Stimmen und Animationen der Kameraden... usw.
Nur die Landschaft ist teilweise etwas leer, dafür sehen Dörfer um so realistischer aus, und ein LKW nimmt sichtbaren Schaden, wenn man ihm eine Handgranate vor die Haube wirft.

Also ingesamt ganz gut, nur könnte halt noch ein bisschen besser werden.
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#5
Nicht schlecht

Ich hab nun auch endlich mal die Zeit gefunden Operation Flashpoint zu testen und bis auf die Grafik hat mich an dem Spiel eigentlich sehr viel begeistert. Was mich jedoch etwas wundert, dass es in der Demo nur eine Mission gibt die entweder nach dem Hubschrauberabsturz, oder nach dem Tot aller anderen Teammitglieder beendet ist.
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#6
Cooles Game

Jetzt wo ich die downloadbaren Missionen entdeckt habe ist Spiel noch um einies besser geworden :) Besonders das Panzerfahren hat seinen Reiz!
 
E

elmex

Gast
#7
gefällt mir

ich habe Vidioausschnitte gesehen und auf Giga Gaemes
haben die Moderatoren es einen ganzen Abend gespielt
und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen!
Sehr Realistisch ,die Fahrzeuge ,die Waffen und das Drum her Rum.
Die Grafik ist nicht der Knaller,dafür wird man mit dem realistischen Spielablauf und den realistischen Geräuschen,wie z.b Gewehrschüsse belohnt.
Ich werde mir das Spiel sofort hollen wenn es raus ist.

Gruss elmex
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#8
Nur geil ...

Selbst die Demo kann schon voll aufbegeistern :) Das Team in einen Panzer zu stopfen und dann als Commander den Gunner Befehle zu geben, ist einfach nur genial :)
 
U

Unregistered

Gast
#9
Wo?

Servus Tommy, wo hast du die Missionen gefunden?? wäre sehr intressiert!! Das demo gefällt mir gut, und wo und wie seit ihr in einen Panzer eingestiegen?? Steht da irgendwo einer rum oder wo habt ihr den her?? Naja wurscht wichtiger sind mir die Missionen!!

Gruß chriss
 
U

Unregistered

Gast
#10
Gute Grafik

Also ich find die Grafik ist perfekt!! Naja es gibt besseres, aber wenn ihr in der höchsten qualiät und 1280x1024x32Bit spielt, und dann noch Antialiasing anschaltet, sieht das spiel super aus!! Läuft bei mir absolut ruckelfrei

Gruß Chriss
 
Top