Outlook 2013 Kategorien mit Farben versehen

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

Nach einer Neueinrichtung des Exchange Profils (Outlook 2013) waren die Kategorien noch vorhanden, jedoch die Farben der Kategorien zurückgesetzt.
Wenn ich nun mit rechter MT versuche der Kategorie eine Farbe zu geben wird eine neue Kategorie mit diesen Mails erstellt, anstatt die Kategorie mit einer Farbe versehen.
Auch wenn ich versuche die neue Kategorie (rote Kategorie) umbenennen möchte um das so halt neu hinzukriegen, gibt es keine Bennennfunktion.

Im Anhang ein Screenshot davon.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • screeny.jpg
    screeny.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 382
Meinst du das hier?
Rechtsklick auf ein Mail--->Kategorisieren-->alle Kategorien-- >neues Fenster geht auf dann kannst du die Kategorien umbenennen.
 
Super danke - hat geholfen.
...die Farben haben sich nach einer Weile auch von alleine wieder synchronisiert.
 
Zurück
Oben