CloudConnected
Commodore
Und ich hab von morgen bis 5.8 Urlaub 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nik_ schrieb:ich habe, meiner meinung nach, ein paar sachen gefunden die man für 1 chaos orb verkaufen könnte. wo kann ich die am besten price checken lassen?
LeChris schrieb:Gleichzeitig sind die Zeiten von Energyshield-Vaal-Pact vorbei. Viele scheinen sich eher in Life zu flüchten, als VP aufzugeben. MoM ist zu erwägen.
Ich teste noch mit SRS weiter. Da ist die optimale Richtung noch nicht ganz klar. ES, insbesondere später LL wird schon die Topwahl bleiben. Es wird aber früher mehr Damage benötigt, was erstmal für einen 6L Staff spricht... es ist eine Zwickmühle!
Was ist denn für dich ein niedriger ES Wert? Aktuell spiele ich noch nen Golem Necro ohne Leech oder Regen. 8700ES. Spielt sich gut genug dank Block (Rumis + cwdt Spirit Offering). Ging aber auch mit 5-7k ES schon. Nur halt nicht so im T11+ Bereich.Kannst Du mal von den Auswirkungen berichten was den Wegfall von Vaal Pact iVm. niedrigerem ES angeht? Hab Beta auch nur Lifebuild gespielt bisher und im Prinzip auch nur bis zu Ende A8.
Nahkämpfer mit MoM habe ich auch noch nicht gespielt, aber zu Mom Freeze Pulse Totem Scion kann ich sagen, dass man ca. 4* so viel Mana regeneriert wie man selbst mit Totemspam verbraucht. Und wenn von 2700 unreservierten Mana "plötzlich" nichts mehr da ist, hat man ganz andere Probleme als ein Totem zu setzen ;-) Ähnlich sollte es für die meisten Ranged Builds aussehen.Und MoM macht doch eigentlich nur Sinn, wenn a) viel Mana hat, b) davon möglichst wenig reserviert und c) kaum Mana für Skills benötigt. Sonst steh ich im Getümmel ja immer mit Null Mana da. Hab noch keinen MoM char gespielt, so bissel ist mir die Mechanik suspekt.