-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
Anti-Virus schrieb:Also ich wäre dabei, mein char ist grad lvl 47
Mein "Großer" ist Lvl 51
Hab auch kein Problem damit nen Twink (TS Ranger) anzufangen.
Später wird auf jeden Fall noch Storm Burst gezockt.
Ist ja noch mehr als genug Zeit für viele Chars.
Cowboy28
Lt. Commander
Necrol schrieb:Hatte mal überlegt diese League mal wieder nen HC Char zu spielen - die Lust ist mir nach dem zweiten Kitava-Kampf komplett vergangen.
A5 fand ich den okay... 2te Mal so viel krasser?
*Cosmo*
Captain
So, erstes Farm-Equip mit max Resis zusammen (ausser Chaos natürlich), mal schauen, wie mappen damit funktioniert.
Habe im Lab die Hand-Schuhverzauberung 'Word of Ire' bekommen, was hin und wieder einen wirbelnden Kreis erzeugt, taugt das was, oder was ist eurer Meinung nach die beste Verzauberung für Sunder-Build?
Die ersten beiden Labs gehen jetzt ja ziemlich fix, so dass man wirklich mal gute Verzauberungen erfarmen kann. Im dritten Lab war ich bisher noch nicht.
Habe im Lab die Hand-Schuhverzauberung 'Word of Ire' bekommen, was hin und wieder einen wirbelnden Kreis erzeugt, taugt das was, oder was ist eurer Meinung nach die beste Verzauberung für Sunder-Build?
Die ersten beiden Labs gehen jetzt ja ziemlich fix, so dass man wirklich mal gute Verzauberungen erfarmen kann. Im dritten Lab war ich bisher noch nicht.
Webentwickler
Ensign
Das sind ja fast Blizzard-Verhältnisse:
Ich habe mich gerade durch den 5. Akt gespielt und bin mitten im Kampf gegen Innocence, da werde ich plötzlich aus dem Spiel gekicked und sehe ich eine Fehlermeldung auf Englisch, die von ihnen gewünschte Aktion erfordert, dass sie eingeloggt sind.
Ich versuche mich wieder einzuloggen, da sind dann etwa 1.500 Leute vor mir in der Warteschlange.
Das trübt eine bislang großartige Erweiterung schon sehr, man muss ja jetzt überspitzt gesagt wirklich vor den ewig langen Bosskämpfen Angst haben
.
Ich habe mich gerade durch den 5. Akt gespielt und bin mitten im Kampf gegen Innocence, da werde ich plötzlich aus dem Spiel gekicked und sehe ich eine Fehlermeldung auf Englisch, die von ihnen gewünschte Aktion erfordert, dass sie eingeloggt sind.
Ich versuche mich wieder einzuloggen, da sind dann etwa 1.500 Leute vor mir in der Warteschlange.
Das trübt eine bislang großartige Erweiterung schon sehr, man muss ja jetzt überspitzt gesagt wirklich vor den ewig langen Bosskämpfen Angst haben
fryya
Commander
Gestern hatten sie aber eh zu kämpfen, waren fast alle server laggy.
Ich schau mir PoE gerade zum rrsten mal an und frage mich, warum ich so lange bei D3 geblieben bin. Bin erst A2, aber es gibt so viel cooles Zeug, wovon man bei D3 gerne mal eine scheibe hätte abschneiden können.
Angehender Ancestral Warchief Totem Chieftain oder so ähnlich
Ich schau mir PoE gerade zum rrsten mal an und frage mich, warum ich so lange bei D3 geblieben bin. Bin erst A2, aber es gibt so viel cooles Zeug, wovon man bei D3 gerne mal eine scheibe hätte abschneiden können.
Angehender Ancestral Warchief Totem Chieftain oder so ähnlich
Cowboy28
Lt. Commander
Test zu Fall of Oriath.
http://www.gamestar.de/artikel/path...h-doppelter-content-fuer-umsonst,3318112.html
Der Test ist objektiv, die Wertung aber merkwürdig bzw. die Begründung. Sind Spiele besser, je zugänglicher sie sind? Bin froh, dass PoE so viele Möglichkeiten bietet, auch wenn es den Einstieg erschwert.
http://www.gamestar.de/artikel/path...h-doppelter-content-fuer-umsonst,3318112.html
Der Test ist objektiv, die Wertung aber merkwürdig bzw. die Begründung. Sind Spiele besser, je zugänglicher sie sind? Bin froh, dass PoE so viele Möglichkeiten bietet, auch wenn es den Einstieg erschwert.
Webentwickler
Ensign
fryya schrieb:Bin erst A2, aber es gibt so viel cooles Zeug, wovon man bei D3 gerne mal eine scheibe hätte abschneiden können.
Das lustige ist, vieles von dem, was es in PoE gibt und das Spiel so großartig und komplex macht, wurde für D3 ebenfalls während der Entwicklung angekündigt oder sogar wirklich entwickelt und (ohne Not) dann kurz vor dem Release vorworfen. So dürften dort im Quellcode oder in uralten Branches Features wie frei kombinierbare levelbare Skillrunen (als Items), Traits (levelbare Passive, die ein wenig komplexer als jetzt waren) und der Talisman (Oberfläche für Talismane wie in D2 bzw. die Juwelen im Skilltree von PoE) ungenutzt herumliegen.
Poe im Endgame da wird dein sammel Herz aufblühn ..wart mal ab .....aber am besten nimmst auch nen guten Lootfilter das sortiert etwas vor , bei den 1000 sachen...sonst wirst du irrefryya schrieb:Gestern hatten sie aber eh zu kämpfen, waren fast alle server laggy.
Angehender Ancestral Warchief Totem Chieftain oder so ähnlich![]()
bin auch D2, D3 zocker seit der Beta und Poe nun auch seit der Beta aber spiele immer nur Leagues, Aber POE ist um Klassen besser als D3 allein das man den Market nutzen kann ist schon klasse, bissl handeln macht einfach Spass, und man kann sich nach der farmerei auch mal was nettes kaufen,Spiele zum erstenmal Fire Miner ,als Starter build...läuft gut , aber rate jedem ab ca 50 Resi gecappt zu haben, in dieser League ist ganz wichtig sonst ist man oft oneshot bei den Bossen ...ansonsten geil gemacht die neuen Akte ...für ein Spiel für Ume Sensationell ! muss aber zugeben habe schon 5 mal mehr investiert als für D3 ..aber mach ich gern, die Jungs haben das verdiient , deswegen zahl ich da gern mal paar dollars immer mal wieder ...und brauchen kann man stash tabs , und nette MTX immer mal gerne !
*Cosmo*
Captain
Gestern kurz nachdem ich Lab 3 fertig hatte einen Disco gehabt. Zum Glück hatte ich die Ascendency-Punkte schon verteilt gehabt. Ansonsten lief das Spiel bei mir übers Wochenende extrem gut. Wenn man den Medien glauben schenken darf, dann war das ja der größte Spielerandrang ever.