-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
O
ol_baid
Gast
Bersi hat's dir angetan wa 
Gibt noch weitere gute Ascendencies, die für Warchief Totem in Frage kommen (z.B. hat Lifting erst einen Warchief Chapion vorgestellt, mit dem er Uberlab farmt).
Na du machst das schon. Bersi ist auf jeden Fall stark, nur wirst die Leechnodes nicht groß nutzen können.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Gibt noch weitere gute Ascendencies, die für Warchief Totem in Frage kommen (z.B. hat Lifting erst einen Warchief Chapion vorgestellt, mit dem er Uberlab farmt).
Na du machst das schon. Bersi ist auf jeden Fall stark, nur wirst die Leechnodes nicht groß nutzen können.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Gamml0r
Lieutenant
*Cosmo* schrieb:Und was ist der Grund, warum man eine Map nicht im Atlas würde haben wollen?
Weil man sie nicht spielen möchte, und wenn man den Atlas "korrekt" shaped droppen nur noch shaped Maps im roten Bereich, also Tier 11-15. Man spielt im Endeffekt Tier 1-10 alles frei, kauft sich die Karten auf denen es die Shaper Orbs gibt, spielt diese und versiegelt sie wieder nach dem man sich den Orb geholt hat. Dadurch sind die einzigen Maps auf dem Atlas die es in Tier11-15 gibt die shaped maps. Da diese dann auch keine "Nachbarmaps" mit Tier 11-15 haben muss jede Map die in Tier 11-15 droppt eine der geshapten sein. Zusätzlich kauft man sich dann noch die Guardian-Maps(T16) und schaltet sie frei, damit die auch droppen können.
Warum macht man sowas? Um nur noch Maps zu laufen die einem gefallen und üblicherweise nimmt man hier Maps mit guten Layouts (ohne Sackgassen etc...) oder bestimmten Drops ("The Doctor" Divination Card) um die Effizienz beim farmen zu steigern
Muss jeder selber entscheiden ob man das will oder nicht, ist halt Geschmackssache.
Hoffe die Erläuterung war halbwegs verständlich
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Oder nur 1-9 frei spielen, dafür T14+ alles frei spielen. Wie Gammlor schon sagt, Geschmackssache. Rote Maps gibt's eben erst ab T11.
*Cosmo*
Captain
@Gamml0r: Besten Dank, so ungefähr kann ich mir das jetzt vorstellen, nur folgendes kann ich noch nicht so recht deuten:
kauft sich die Karten auf denen es die Shaper Orbs gibt
O
ol_baid
Gast
Sieht man im Atlas, die violetten Kreise um eine Map sagen aus, dass hier ein Shaper's Orb dropt. Oder man schaut im Wiki https://pathofexile.gamepedia.com/Shaper's_Orb
/edit: Grad noch gefunden, vl. etwas spät, aber für die nächste League oder wer noch nicht so weit ist interessant - in welcher Reihenfolge man die Masters in den HO einladen sollte https://www.reddit.com/r/pathofexil...nner_hideout/d86oo92/?st=j6ghdm7t&sh=29e2d2b3
/edit: Grad noch gefunden, vl. etwas spät, aber für die nächste League oder wer noch nicht so weit ist interessant - in welcher Reihenfolge man die Masters in den HO einladen sollte https://www.reddit.com/r/pathofexil...nner_hideout/d86oo92/?st=j6ghdm7t&sh=29e2d2b3
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
3.0.1 Patch Notes
Änderungen bzgl. der Harbinger lesen sich gut, weniger Shards, dafür größere Stacks.
Bin auch auf das Supporterpack gespannt, hoffe das macht optisch was her, was GGG zur League gebastelt hat...

https://clips.twitch.tv/LightInventiveLarkSwiftRage
Änderungen bzgl. der Harbinger lesen sich gut, weniger Shards, dafür größere Stacks.
Bin auch auf das Supporterpack gespannt, hoffe das macht optisch was her, was GGG zur League gebastelt hat...
CloudConnected
Commodore
Was ist eigentlich mit den Nodes die an der stelle waren wo jetzt der Skillstree vom Berserk Ascendancy ist?
Gamml0r
Lieutenant
Und die gebuffter Chance auf Beachhead maps is auch n Witz, 10 Harbinger Orbs genutzt vorhin -> 1 Map....na glückwunsch
Macht in Summe 1/15 Erfolgsquote, und dann wundern sie sich dass die League unbeliebt ist...
Schade drum, spiele jetzt ca. seit einem Jahr PoE und das ist das erste mal dass ich schon nach 2 Wochen league eigtl keinen Bock mehr hab
Macht in Summe 1/15 Erfolgsquote, und dann wundern sie sich dass die League unbeliebt ist...
Schade drum, spiele jetzt ca. seit einem Jahr PoE und das ist das erste mal dass ich schon nach 2 Wochen league eigtl keinen Bock mehr hab
Die haben die Chance glaube nicht erhöht, nur die Map selber neu balanciert. Hab die Patchnotes auch nur überflogen. Etwas schade, weil die Map ist schon fun und sollte auch Gelegenheitsspielern öfter unterkommen. Zumal sie die Chance nach Tierstufen abnehmend gestalten könnten.
Packinhalte gehen so, bin von der Umsetzung des blauen Flammenthemes auch nicht so recht überzeugt. Als Suchti komme ich natürlich trotzdem nicht vorbei ...
Cloud, nur so eine Ahnung was du meinst. Die Scheibe kann ein- und ausgeklappt werden. Da ist so ein kleiner Schalter an der Ausgangskugel von deiner Charakterklasse im Tree.
Packinhalte gehen so, bin von der Umsetzung des blauen Flammenthemes auch nicht so recht überzeugt. Als Suchti komme ich natürlich trotzdem nicht vorbei ...
Cloud, nur so eine Ahnung was du meinst. Die Scheibe kann ein- und ausgeklappt werden. Da ist so ein kleiner Schalter an der Ausgangskugel von deiner Charakterklasse im Tree.
Gamml0r
Lieutenant
Aus den Patchnotes, deswegen reg ich mich ja so aufThe chance of The Beachhead map being created by a Harbinger's Orb has been increased.
th3o
Admiral
CloudConnected schrieb:Was ist eigentlich mit den Nodes die an der stelle waren wo jetzt der Skillstree vom Berserk Ascendancy ist?
gute frage. weiß einer was?
*Cosmo*
Captain
Also mir macht die Liga noch viel Spaß, habe zum ersten Mal Lust unterschiedliche Builds hochzuspielen, da man nicht mehr drei mal durch alle Akte laufen muss. Allerdings ist mein größter Char erst um die Mitte 80 und macht noch keinen wirklichen Endgame-Content.Gamml0r schrieb:...das ist das erste mal dass ich schon nach 2 Wochen league eigtl keinen Bock mehr hab
CloudConnected
Commodore
Ich habs gestern Abend noch gefunden neben dem Passives vom Ascendancy is en kleiner Pfeil damit kann den Ascendancy Tree schließen
.
Cowboy28
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:Also mir macht die Liga noch viel Spaß, habe zum ersten Mal Lust unterschiedliche Builds hochzuspielen, da man nicht mehr drei mal durch alle Akte laufen muss.
Naja, Harbinger ist als League sicher im Vergleich zu den vergangenen Leagues sehr mau...
Leider hat PoE wie D3 das Problem, das fast keiner Non-League zockt, da macht es sich halt stark bemerkbar, wenn eine League mal nicht so toll ist.
Ich sehe es als "Ausrutscher", und hoffe das GGG die nächste League wieder etwas interessanter macht. Die Harbinger Uniques und die neue Currency sind ja immerhin was, was man sammeln kann.
Supporterpacks kaufe ich ja generell, will ja, dass PoE weiter wächst und gedeiht.
Trotzdem sind die an sich wie gesagt sehr unspektakulär, ich hab den Eindruck, dass die MTX-Designer ihr komplettes Pulver für die sehr geilen Chaos and Order MTX (kaufe ich alles sofort nach League-Ende!) verschossen haben... Naja, ich werte auch das daher aus "Ausrutscher".
CloudConnected
Commodore
PoE hat viel weniger Probleme als D3.
Bei PoE kommen neue Items neue Builds neue Gems usw.
Bei wird nur der dmg hochgeschraubt um es mal grob auszudrücken.
Bei PoE kommen neue Items neue Builds neue Gems usw.
Bei wird nur der dmg hochgeschraubt um es mal grob auszudrücken.
*Cosmo*
Captain
Bin nicht so der PoE-Experte, was genau war denn in den anderen Leagues anders/besser?Cowboy28 schrieb:Naja, Harbinger ist als League sicher im Vergleich zu den vergangenen Leagues sehr mau...
Cowboy28
Lt. Commander
CloudConnected schrieb:PoE hat viel weniger Probleme als D3.
Stimmt, das sind quasi "Luxusprobleme"...
Von meinem Tree her, müsste ich zumindest bei drei Slots genug INT dafür im Umkreis haben, sollten dann sechs Projektile mehr sein, und halt der Damage Push.
Falls wer welche davon hat, gerne melden, ansonsten würde ich ausnahmsweise mal traden, weil da in absehbarer Zeit drei von zu finden, ist unwahrscheinlich...
*Cosmo* schrieb:Bin nicht so der PoE-Experte, was genau war denn in den anderen Leagues anders/besser?
Es waren meist komplett neue Elemente, die es vorher nicht gab, jetzige Standardinhalte wie Strongboxen, Schreine, Invasion- und Bloodline Mobs, Essenzen etc. stammen alle aus Leagues.
Die Harbinger sind blau, und lassen Currency fallen, toll... Die neuen Orbs sind auch nur nett, aber nix, was gefehlt hat im Spiel. Der Fokus hätte mehr auf den Harbinger Gebieten liegen sollen, z.B. Chance auf Spawn von Portalen mit eigener Harbinger-Instanz inkl. Boss, mit Chance auf Harbinger-Uniques als Drop, ähnlich wie die Vaal-Areas.
Zuletzt bearbeitet: