-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
K3ks
Fleet Admiral
Obacht! :https://pathofexile.gamepedia.com/Frozen_Trail
Von meinem Tree her, müsste ich zumindest bei drei Slots genug INT dafür im Umkreis haben, sollten dann sechs Projektile mehr sein, und halt der Damage Push.
Frozen Trail
Cobalt Jewel Limited to: 2
Cowboy28
Lt. Commander
K3ks schrieb:Obacht! :
Ganz überlesen, ups...
Danke für den Hinweis! Naja, für zwei langt das auf jeden Fall, ggf. nehme ich dann einen Jewel Slot raus, und baue etwas um.
Cowboy28 schrieb:Die Harbinger sind blau, und lassen Currency fallen, toll... Die neuen Orbs sind auch nur nett, aber nix, was gefehlt hat im Spiel. Der Fokus hätte mehr auf den Harbinger Gebieten liegen sollen, z.B. Chance auf Spawn von Portalen mit eigener Harbinger-Instanz inkl. Boss, mit Chance auf Harbinger-Uniques als Drop, ähnlich wie die Vaal-Areas.
Das wär echt cool. Schreib das mal an GGG. Die Beahhad map gibt ja gut xp und ordentlich shards.
Manche Orbs sind durchaus gut, gerade auch für SSF. Maps zu ner anderen auf selbem Tier rerollen oder zu einer ein Tier höheren map find ich klasse. Kann man die Kackmaps, die man eh nicht laufen will noch nutzen und kriegt auch mal maps aus anderen Bereichen des Atlas.
O
ol_baid
Gast
im Taskmanager. Anders ging's bei mir nicht weg.
Cowboy28
Lt. Commander
Fehlermeldung? Bisher so keine gehabt, oder ich hab es übersehen. 
EDIT: Bei mir kommen die Fehlermeldungen jetzt auch...
Was ich allerdings seit langem habe, ist das PoE im Fenstermodus startet, muss dann immer Ingame auf Vollbild umstellen. Ist aber komischerweise nicht immer so... Müsste mal schauen, ob man da in der Config ggf. Vollbild "festnageln" kann.
Wenn nicht aber auch nicht tragisch, sind ja nur ein paar kurze Klicks zum Spielstart.
EDIT: Bei mir kommen die Fehlermeldungen jetzt auch...
Was ich allerdings seit langem habe, ist das PoE im Fenstermodus startet, muss dann immer Ingame auf Vollbild umstellen. Ist aber komischerweise nicht immer so... Müsste mal schauen, ob man da in der Config ggf. Vollbild "festnageln" kann.
Wenn nicht aber auch nicht tragisch, sind ja nur ein paar kurze Klicks zum Spielstart.
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
Habe mich jetzt langsam zu den gelben Maps hochgearbeitet, macht es Sinn bei denen mit Chissels die Qualität hochzuschrauben, oder lieber für rote Maps horten?
Und bis auf wieviel Prozent sollte man die Qualität der Maps erhöhen, damit es sich rentiert?
Und bis auf wieviel Prozent sollte man die Qualität der Maps erhöhen, damit es sich rentiert?
O
ol_baid
Gast
Wer spielt noch Glacial Cascades Mines hier? Was habt ihr so für Defensivansätze? Bin am Überlegen in Acrobatics und Phase Acrobatics zu skillen, um einen Layer mehr Schutz zu bekommen. Momentan ist die Defensive eher mäßig, ich bin mit Minen eher Midrange und werde schon ab und zu getroffen. Ich würd auch gern Kaom's Roots tragen um z.B. Temporal Chains auszuhebeln und für den Lifebuff, aber man braucht ja fast alle Sockel...
Offensiv ist es momentan gut (T8), Bosse dauern etwas, das ist aber normal mit 3.0 denke ich. Ob der Schaden für T15+ reicht, wird man sehen.
Offensiv ist es momentan gut (T8), Bosse dauern etwas, das ist aber normal mit 3.0 denke ich. Ob der Schaden für T15+ reicht, wird man sehen.
*Cosmo*
Captain
Danke für die Chisel-Tips.
Ich habe mir für diese Season vorgenommen zum ersten Mal Atziri und Shaper anzugehen.
Als Leaguestarter habe ich einen Berseker-Sunder hochgespielt, der bisher zum Mappen auch ganz gut klappt (bisher bis Map 10). Allerdings mache ich mir bzgl. Schaden etwas Sorgen. In unterschiedlichen Kill-Videos war die Rede davon, dass die fürn Shaper zwischen 500K und 1M DPS machen?! Keine Ahnung, wie man das erreichen soll, mit meinem Sunder-Skill habe ich laut Tooltip um die 75K und mit Proccs+Tränken an die 160K. Die Gems sind bisher alle nur 19, sicherlich kommt im Skill-Tree noch die ein oder ander Damage-Node dazu und Equip ist hier und da auch noch verbesserungswürdig, aber riesen Sprünge erwarte ich da eigentlich nicht mehr.
Fragen: Sollte man für Atziri und Shaper wirklich 500K DPS haben? Wenn ja, was sind denn aktuelle Builds mit denen man das erreichen kann? Builds die für mich nicht in Frage kämen wären SRS und Totem-Builds.
Ich habe mir für diese Season vorgenommen zum ersten Mal Atziri und Shaper anzugehen.
Als Leaguestarter habe ich einen Berseker-Sunder hochgespielt, der bisher zum Mappen auch ganz gut klappt (bisher bis Map 10). Allerdings mache ich mir bzgl. Schaden etwas Sorgen. In unterschiedlichen Kill-Videos war die Rede davon, dass die fürn Shaper zwischen 500K und 1M DPS machen?! Keine Ahnung, wie man das erreichen soll, mit meinem Sunder-Skill habe ich laut Tooltip um die 75K und mit Proccs+Tränken an die 160K. Die Gems sind bisher alle nur 19, sicherlich kommt im Skill-Tree noch die ein oder ander Damage-Node dazu und Equip ist hier und da auch noch verbesserungswürdig, aber riesen Sprünge erwarte ich da eigentlich nicht mehr.
Fragen: Sollte man für Atziri und Shaper wirklich 500K DPS haben? Wenn ja, was sind denn aktuelle Builds mit denen man das erreichen kann? Builds die für mich nicht in Frage kämen wären SRS und Totem-Builds.
Hab den GC Miner nur theoretisch gebaut. MoM mit viel Life und Mana halt. 6k plus 2k. Hatred im Essence Worm. CWDT mit detonate mines wie Ziggy. Wenn es etwas teurer werden darf: Taste of Hate. Mit Yugul Pantheon.
Zahlen sind so eine Sache, Cosmo. Aber du willst halt nicht lange gegen Shaper kämpfen, irgendwann ist kein Platz mehr da. Atziri ist mehr Übung, man benötigt gewissen Damage für die Dame beim Trio und für die Splitphase von ihr selbst. Shaper könnte schwierig werden, würde da eher Raider empfehlen. Atziri ist aber machbar, mMn.
Zahlen sind so eine Sache, Cosmo. Aber du willst halt nicht lange gegen Shaper kämpfen, irgendwann ist kein Platz mehr da. Atziri ist mehr Übung, man benötigt gewissen Damage für die Dame beim Trio und für die Splitphase von ihr selbst. Shaper könnte schwierig werden, würde da eher Raider empfehlen. Atziri ist aber machbar, mMn.
Gamml0r
Lieutenant
Die Angabe von DPS-Richtwerten für Shaper und Über-Atziri is Quatsch in meinen Augen. Is je nach Build unterschiedlich was man da braucht.
Mit nem Bladeflurry letzte league hatte ich lt. Tooltip 7-8k Damage als ich ihn das erste mal gelegt hab, mein Dualstrike jetzt hat 80k und wäre in ner Stunde noch nicht fertig mit ihm (leichte Übertreibung
)
Solche Angaben sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Wenn überhaupt dann nur von Leuten die den gleichen Build spielen.
Und sowohl Shaper als auch Über-Atziri sind schwer wenn man die Mechanics noch nicht kennt
Mit nem Bladeflurry letzte league hatte ich lt. Tooltip 7-8k Damage als ich ihn das erste mal gelegt hab, mein Dualstrike jetzt hat 80k und wäre in ner Stunde noch nicht fertig mit ihm (leichte Übertreibung
Solche Angaben sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Wenn überhaupt dann nur von Leuten die den gleichen Build spielen.
Und sowohl Shaper als auch Über-Atziri sind schwer wenn man die Mechanics noch nicht kennt
O
ol_baid
Gast
Vl. hilft Path of Building die "echte" DPS besser einzuschätzen. Die ingame DPS ist selten korrekt.
*Cosmo*
Captain
Danke für eure Einschätzung. Gibt es denn aktuell Builds die für Shaper echte Vorteile bieten und zum Shaper farmen genutzt werden?
Ich habe kein Problem einen weiteren Char zu leveln und zu equipen, wenn er denn zum High-End taugt. Wie gesagt SRS und Totem sollte es nicht sein, da ich eher auf direkten Schaden stehe.
Ich habe kein Problem einen weiteren Char zu leveln und zu equipen, wenn er denn zum High-End taugt. Wie gesagt SRS und Totem sollte es nicht sein, da ich eher auf direkten Schaden stehe.
Gamml0r
Lieutenant
Also mir taugt für Endgame immer Blade Flurry ganz gut
Build z.B: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1931981
Aber ka wie das Budget dafür is, auf Anhieb aber kein massiv teures Item drin gesehn
Das Video dazu XD: https://www.youtube.com/watch?v=z4tCamnPWhw Shaper von 100 auf 0 in 2 Sek
Aber ka wie das Budget dafür is, auf Anhieb aber kein massiv teures Item drin gesehn
Das Video dazu XD: https://www.youtube.com/watch?v=z4tCamnPWhw Shaper von 100 auf 0 in 2 Sek
Zuletzt bearbeitet:
Webentwickler
Ensign
Gamml0r schrieb:Also mir taugt für Endgame immer Blade Flurry ganz gut
Hat jmd. von euch Tipps, wie man bei dem Build die Defensive gestaltet bzw. wie man sich grundsätzlich gegen diese Blutexplosionen verteidigt?
Ich hatte mir zum Erscheinen der Erweiterung einen Blade-Flurry-Shadow gemacht und bin eigentlich bis zu den letzten ein oder zwei Maps vor Kitava in Akt 10 problemlos durch das Spiel spaziert. Auf diesen Maps, in den Phasen während des Kampfes mit Kitava, in denen er seine Minions ruft und auf den ersten Maps im Atlas war ich meist One-Shot, wenn dort ein paar Gegner mit diesen Blutexplosionen waren.
Fehlt dafür schlicht Rüstung oder woran liegt es? Ich hatte ~ 3.000 Leben und ~ 6.000 Evasion meine ich, zudem die beiden Dodge-Keystones.